Firefox 3 Version 3.0b2

• Nun, es handelt sich um eine BETA Version. Kompatible Themes erscheinen normal erst in der RC (Release Candidate) Phase, da sich dann garantiert nichts mehr am Aufbau der Oberfläche ändert (von Bugbeseitigung abgesehen).

Wer sich mit unfertiger Software abgibt muss auch damit rechnen das diese noch nicht richtig unterstützt wird. Mein Theme ist auch noch nicht Firefox 3.0 kompatibel. Als damals 2.0 rauskam, kam die kompatible Version erst 24 Stunden nach dem Release von 2.0 raus und das war noch ein schnell verfügbares Theme. Im schlimmsten Falle wird es keine kompatible Version geben, hängt vom Theme-Autor ab.

Was für ein Theme verwendest du denn in Firefox 2.0?

• In Firefox 2 das Aluminium Alloy.

Und das einzigste Theme was ich für Firefox 3 gefunden habe und auch verwende, heist Proto 0.9.1 ( sieht aus wie Safari ).
    Allerdings scheint es meinen Fuchs-Beta ein wenig zu stören, weil sich ein paar eher unbedeutende Fehler im Vergleich zum Safe-Mode eingeschlichen haben.

• Zitat von Firefox372

In Firefox 2 das Aluminium Alloy.

Und das einzigste Theme was ich für Firefox 3 gefunden habe und auch verwende, heist Proto 0.9.1 ( sieht aus wie Safari ).
    Allerdings scheint es meinen Fuchs-Beta ein wenig zu stören, weil sich ein paar eher unbedeutende Fehler im Vergleich zum Safe-Mode eingeschlichen haben.

Nasa Night Launch (Link) ist auch kompatibel...
    ach ja wenn man die Themes "gewaltsam" anpasst gehen die meisten auch...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Einige Programme werden ja fast ihr ganzes Leben lang als Beta bezeichnet, oder bleiben in einer Version unter 0. Trotzdem werden sie normal benutzt, und es gibt auch keine Finalen Versionen.

Bei Fx ist das anders, Beta bedeutet hier wirklich Beta, und sollte als solche auch wirklich nur benutzt werden wenn man mit den unzulänglichkeiten einer Software im Teststadium leben will.

Und gerade die Erweiterungen und Themes machen einem das immer wieder klar.

Wenn du wirklich Spass an deinem Fx und seinen Erweiterungen haben willst, nimm die Finale 2er Version. Mir würde es stinken mich mit Sachen wie nicht laufenden Erweiterungen und Themes herumzuärgern.

• Zitat von Freak416

Nasa Night Launch (Link) ist auch kompatibel...
    ach ja wenn man die Themes "gewaltsam" anpasst gehen die meisten auch...

Bei der Nasa Night Launch ist ja wirklich tiefe Nacht :D
    Danke für den Tip, aber das is mir wirklich a bisserl zu dunkel...
    da verirre ich mich ja in der Dunkelheit :lol:

• HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hi folks,

Zitat von Firefox372

Gibt es mitlerweile ein kompatibles Theme zu meiner Firefox-Version ?

Der Standart-Theme sieht ja total unansehnlich aus :(

Was willst du eigentlich? Firefox 3.? befindet sich nach wie vor in der Entwicklung. Da kommst du daher und fragst, ob es denn nun (endlich) eine kompatible Version eines Themes dazu gäbe. Findest du das nichtauch ein wenig überzogen? Sollen Entwickler von 3RdParty-Addons sich denn nun schon vor dem offiziellen Release einer neuen Version eines Programms darum bemühen, eventuell schon vorhandene, kompatible Versionen zu noch nicht endgültigen Versionen freizugeben, ohne zu wissen, ob sich denn nicht noch etwas ändert? Scheiß Anspruchsdenken!

Ich weiß, durch einige meiner Äußerungen und Kommentare stoße ich nicht gerade auf ausgeprägte Gegenliebe. Auch diese Anmerkungen werden wahrscheinlich nicht Jedermann erfreuen oder sie werden als unnnötig angesehen. Das mag sein. Dennoch gilt zumindest für mich: nicht die Frequenz von Aktivität zählt, sondern deren Gehalt.

(ein leicht bissiger Kommentar zum Eingangsbeitrag)

Have fun,
    NightHawk

• ^^

/*

*applaus* *applaus* *aaplaus*

*/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Simon1983

Wer sich mit unfertiger Software abgibt muss auch damit rechnen das diese noch nicht richtig unterstützt wird. Mein Theme ist auch noch nicht Firefox 3.0 kompatibel. Als damals 2.0 rauskam, kam die kompatible Version erst 24 Stunden nach dem Release von 2.0 raus und das war noch ein schnell verfügbares Theme. Im schlimmsten Falle wird es keine kompatible Version geben, hängt vom Theme-Autor ab.

Ich habe die Befürchtung, daß mit dem Fx3 viele Fx2-User die gleichen Probleme haben werden welche die XP-User mit Vista haben.
    Und damit meine ich nicht nur die Themen.

Ich fürchte ich werde mich dazu zählen müßen...

Probieren geht über Studieren

• Hallo!

Zitat von Firefox372

Gibt es mitlerweile ein kompatibles Theme zu meiner Firefox-Version ?

Die gleich Frage für den Firefox 3 Version 3.0b3 auch das Nasa Night Launch Themes wird nicht genommen! :roll:

Grüße vom Tracheo
    **
    Windows 7 / Windows 8.1 Preview 32 bit / Windows 8 / 64 bit
    Firefox 24.0 ESR / Firefox 25.beta,
    Cyberfox 24.0. 64bit de.
    Thunderbird 17,0.9 / Thunderbird 24.* beta
    Opera16 & 12.16, Chrome. IE 10, IE 11,

• Die gleiche Antwort

Zitat von Simon1983

Nun, es handelt sich um eine BETA Version. Kompatible Themes erscheinen normal erst in der RC (Release Candidate) Phase, da sich dann garantiert nichts mehr am Aufbau der Oberfläche ändert (von Bugbeseitigung abgesehen).

• https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/695
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1013
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/122
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1459
    hab ich eben noch so auf die schnelle gefunden... Mal schauen, sollte ich in den nächsten Tagen mal Zeit übrig haen (Wahrscheinlichkeit = 0,1% :lol:), werde ich mla ne Wiki-Seite mit kompatiblen Themes machen... aber die Liste wird niemals aktuell sein, dennjeder weiß, dass man so schnell wie da manche Autoren dann wieder neue Themes veröffentlichen werden gar nicht mit abgleichen nachkommt...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!