Was esst Ihr gerade ?
-
-
Dann nennen wirs halts
Zitat von BuggytopiaVeros [buggisch für: Grünzeug auf einem gedrehten Spieß, weil Gyros zu Haarspalterreien führt und Haare in der Suppe bekanntlich nichts zu suchen haben]
Ich mach mir jetzt n Bugwisch mit Käse, Gurken, Paprika und nem Blatt Lollo Rosso rauf.
-
-
Ruhe jetzt, an meinem Tisch wird nicht gemeckert :lol:
-
Zitat von Wurstwasser
Aber egal... :roll:
Nein, es ist eben nicht egal, weil ich in Deiner Äußerung den Versuch der Verunglimpfung erkenne.
Zitat von WurstwasserIch habe es richtig zitiert.
Ich sprach nicht davon, dass Du nicht richtig zitiert hast, sondern ich sagte, dass Du nicht richtig und vollständig zitiert hast - q. e. d.
Zitat von AmsterdammerRuhe jetzt, an meinem Tisch wird nicht gemeckert :lol:
Stimmt, stattdessen lieber schöne Musik hören: http://84.244.180.209:8012 (ZAP.FM, Internetradio aus Hendrik Ido Ambacht).
-
vorhin frisch gemachte Blätterteig-Nuss-Ecken
-
Zitat von Amsterdammer
Ruhe jetzt, an meinem Tisch wird nicht gemeckert :lol:
Sorry, ich hab nicht angefangen. Ich komme auch gleich wieder zum Topic!Zitat von junghansIch sprach nicht davon, dass Du nicht richtig zitiert hast, sondern ich sagte, dass Du nicht richtig und vollständig zitiert hast - q. e. d.
Bla.
Das war überhaupt nicht zu demonstrieren!
Ich hab dir mitgeteilt, was Gyros bedeutet, du hast was von Wiki gafaselt, wo was anderes stehen soll. Das tut es aber nicht, was ich durch mein korrektes und in diesem Kontext auch vollständiges Zitat gezeigt habe. Das da noch was anderes hinter stand, interessiert in diesem Zusammenhang gar nicht. Bei "Döner" steht im Wiki auch noch viel dahinter, obwohl es sich letztendlich auch um nichts anderes handelt als ein Fremdwort, was mit einer bestimmten Sache assoziiert wird, ohne dieser Sache wirklich zu entsprechen. Genauso bei "Gyros".Wenn du dich dadurch verunglimpft fühlst, ist das deine Sache.
Btt:
Eingelegte Zucchini, Auberginen, Artischocken. Dazu einen einfachen Gurkensalat. Lecker!
-
... hab' noch 3 TK-Laugenbrezeln ... und genau die backe ich mir jetzt auf ... dazu Schinken und jede menge Kaffee ...
-
frikadellentopf von plus
-
Schon wieder den "Russischer Zupfkuchen Joghurt".
-
Ich habe heute abend Hähnchenbrustfilet mit Schinken, Ananas und Käse überbacken gehabt, dazu Bohnen und Kartoffeln.
-
Gebratenes Rotbarschfilet [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif]
Ich liebe Fisch
-
Ritter Sport Weiße mit Nuss, dazu eine Packung "Cola Flaschen" von Haribo(?).
Sch... Kalorienbomben. -
5 dickmann
-
Zitat
Was esst Ihr gerade ?
Das Richtige für diese Uhrzeit, frisch aufgetaute Brezel mit dreierlei Schmierkäse (Champignon, Salami und angeblich Krabben) + blondes Aldi Bier ... :lol: -
Zwischenmahlzeit:
1 Kaffee + 2 Kekse -
Königsberger Klöpse (selbstgemacht) mit Kartoffeln und viel Soße.
-GA-
-
Mache mir jetzt das hier aber ohne Champignons ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif]
-
Fischstäbchen mit Buttergemüse und Kartoffelbrei mmhh! :mrgreen:
-
Heute gab es: Kartoffeln mit Senfsosse und gek. Eiern
-