...dann ist die Börse betroffen, denn die Regeln dort entsprechen denen der Grundschüler.
Ich wette, du bekommst die Murmel nicht rein.
Bet-And-Win darf keine Werbung machen, aber Wetter dürfen alles.
...dann ist die Börse betroffen, denn die Regeln dort entsprechen denen der Grundschüler.
Ich wette, du bekommst die Murmel nicht rein.
Bet-And-Win darf keine Werbung machen, aber Wetter dürfen alles.
Börse ist eh der größte Quatsch, den der Mensch erfunden hat. Das ist die dollste Märchenstunde der Welt. Dumm nur das die mit ihrem "ich vermute mal"-Mist richtig fetten Schaden anrichten können.
... oder auch richtig Kohle verbrennen, siehe heute:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/boersen2.html
Gruß
Börsenfeger
Zitat von bugcatcherDumm nur das die mit ihrem "ich vermute mal"-Mist richtig fetten Schaden anrichten können.
Zitat von Boersenfeger... oder auch richtig Kohle verbrennen,
Oder, was ich am unverständlichsten finde, selber richtig Kohle damit machen können!
Mit nichts, außer Halbwissen und Skrupellosigkeit. Bäh.
Ein Bankier sagte: Aktionäre sind dumm und unverschämt. Dumm , weil sie Aktien kaufen und unverschämt, weil sie noch Dividenden haben wollen.
... hm ... also Geld geht da ja nicht wirklich verloren ... es wechselt nur den Besitzer ... :wink:
Börse ist Pokern mit noch höhren Einsätzen. Sollte als Glückspiel eigentlich unter staatliche Kontrolle gestellt werden.
Die armen Leutchen, die das Vermögen regelrecht verzockt haben, hatten
fast alle das Vergnügen eines ach so tollen Auslandsstudiums.
Zumindest ein Semester lang, Denn das hilft bei der Jobsuche. Es kommt halt
nicht auf Können an, sondern auf das, was aufm Schein steht.
Der "vorurteilsfreie" (;)) Genuss des sogenannten Börsenfernsehens
offenbart die Geisteshaltung der minderjährigen Zocker.
Ist jetzt genau die richtige Zeit sich wieder mal einzudecken... :mrgreen:
^
... sehe ich auch so ... bin auf heute Nachmittag gespannt ... :lol: ... am Start ...
^
... denke, dass das nur 'n kleines Vorbeben war ... das richtig dicke Ende kommt erst noch ... :wink:
... im nächsten Leben werde ich Analyst ... kann dann ganz genau sagen was gestern war und wieso ...