Hi!
Muss einen Screenshot machen von einer Seite wo ich um das gesamte Bild zu bekommen scrollen muss. Gibts da ne Möglichkeit ist echt wichtig für die Arbeit?
Hi!
Muss einen Screenshot machen von einer Seite wo ich um das gesamte Bild zu bekommen scrollen muss. Gibts da ne Möglichkeit ist echt wichtig für die Arbeit?
Ich nutze dafür FastStoneCapture, allerdings in der Version 5.1, da die aktuelle 5.9 Version Shareware geworden ist und nur noch 30 Tage läuft.
Bei Bedarf schick ich dir die Install.exe, einfach eine PN mit deiner Mailadresse schicken!
Gruß
Börsenfeger
FastStone Capture 5.1
Mit der Freeware "FastStone Capture" fotografieren Sie Ihren Bildschirm-Inhalt.
Hier gibt es die Version.
Oh so viele so schnell! :klasse: Na was soll ich hier auch anderes erwarten.:mrgreen:
Dank euch mal wieder Leuts! :wink:
Habe mich für Pearl Crescent Page Saver Basic entschieden. Genau das brauche ich Perfekt! THX
hilfesuchender User:
Link funktioniert nicht 403 Fehler!
Gruß
Börsenfeger
[OT] Boersenfeger: Der Link geht hier problemlos. [/OT]
Hi Boersenfeger,
ich kontrolliere meine Links vorher. :wink:
Daher kann ich Coce nur beipflichten.
Hm, der Link ja, der Download bricht nach kürzester Zeit mit 403 Fehler ab!?
Ich wollte meine 5.1 Version auf 5.3 UpGraden.....
Zu den in Antwort #1 genannten:
FireShot (tw. Bearbeitung)
und vllt. nicht 100%-tig auf die Frage bezogen, aber absolut nützlich:
Abduction (Sandbox!) (Schnittwerkzeug)
Zitat von BoersenfegerHm, der Link ja, der Download bricht nach kürzester Zeit mit 403 Fehler ab!?
Ich wollte meine 5.1 Version auf 5.3 UpGraden.....
Hol's Dir von [url=http://www.winload.de/download/61573/Grafik,Desktop/Druck,Screenshots/FastStone.Capture.Free.5.3.html]Hier (Link)[/url]
-GA-
@ Global Associate:
Zitat
Hol's Dir von Hier (Link)
Danke! Hat geklappt!
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/liebe/liebe_63.gif]
Gruß
Börsenfeger
Hi!
Wollte mich noch mal melden! Also mit der Erweiterung Pearl Crescent Page Saver Basic und vor allem mit Abduction habe ich mir ohne Ende Arbeit gespart! Also holen Leuts! :wink: Kann es nur sehr empfehlen.
kann man mit der Erweiterung die Bilder auch noch schnell nachbearbeiten, zB Pfeile oder Testfelder reinlegen? Das geht mit FastStoneCapture nämlich und ich habe es geliebt. Sowas fehlt echt unter Linux.
Ich benutze > Snag It < von TechSmith.
Kann auch Videos von z.B. Fensterinhalten aufzeichnen,wenn man mal einem Kumpel die Funktion eines Programmes per AVI erklären will.
Das Programm kostet zwar Geld,aber eine ältere Version gab´s mal auf einer ComPu-CD. :wink:
Hi, Leute !
Reicht denn hier nicht Irfan View 4.10 ? [Blockierte Grafik: http://www3.b92.net/ipb_images/style_emoticons/default/huh.gif]
Würde mich mal interessieren, bevor die Erweiterung Pearl Crescent Page Saver Basic installiere !! :wink:
Zitat von SpölleReicht denn hier nicht Irfan View 4.10 ?
Der TO sprach von einer ganzen (Web-)Seite :wink: !
Zitat von Miccovinkann man mit der Erweiterung die Bilder auch noch schnell nachbearbeiten, zB Pfeile oder Testfelder reinlegen? Das geht mit FastStoneCapture nämlich und ich habe es geliebt. Sowas fehlt echt unter Linux.
Du kannst es dir halt sofort zuschneiden und hast dann nur das was du brauchst.