Guxxmail & T-online

• Hallo zusammen,

habe mir Guxxmail installiert und wollte auf mein T-online Konto zugreifen. Habe folgende Einstellungen gemacht:

Benutzername: wie gewohnt eingegeben xxxxxx#0001@t-online
    Kennwort: xxxxxxx
    Posteingangsserver: pop3.t-online.de
    pop3
    port 110

aber leider bringt der mir einen Fehler.

Hab ich irgendwas übersehen? Oder liegts daran, dass ich auf Arbeit bin und hier das irgendwie mit der Einstellung nicht passt.
    Wenn ich über die T-Online Seite mich einlogge, kann ich meine Mails abrufen.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

• Muss Eingangsserver nicht popmail.t-online.de heißen?

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.2161)

• Versuche mal bei Benutzerkennung Deine eMail-Adresse aber ohne @t-online.de einzugeben.

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.2161)

• Hi,

bei mir funktionierts mit 'nem Mailchecker auch nicht.

Ich denke, daß t-online die einfache Benachrichtigung in die gleiche Kiste packt wie den Sammeldienst ; und der kostet extra.

Farner

• Also, es geht. Allerdings nicht auf Arbeit sondern an meinem PC daheim. Also muss es wohl was mit den Einstellungen (Firewall oder was weiß ich) hier @ work zu tun haben.

Jedenfalls klappts jetzt daheim und er zeigt mir brav an, wenn ne Mail via T-Online kommt.

Gruß

• Zitat von G-Ultimate

Also, es geht. Allerdings nicht auf Arbeit sondern an meinem PC daheim. Also muss es wohl was mit den Einstellungen (Firewall oder was weiß ich) hier @ work zu tun haben.

Jedenfalls klappts jetzt daheim und er zeigt mir brav an, wenn ne Mail via T-Online kommt.

Gruß

Mit welchen Einstellungen geht es denn jetzt genau ?
    Kannst Du das mal bitte genausten`s hier nieder schreiben bitte ?