Firefox aktualisiert nicht richtig

• Seit einiger Zeit aktualisiert Firefox (11) eine Seite nicht mehr richtig, wenn z.B. durch Eingabe in einer Form eine neue Seite kommen müsste.
    Beispiel eBay - Sortierung einer Suche durch Combobox ändern - es kommt wierder die gleiche Sortierung. Kopiere ich die URL in den IE kommt die richtige Sortierung.

Selbst wenn ich die URL in einem neu gestarteten Firefox öffne, kommt die falsche Sortierung, die gleich URL im IE geht wieder.

Ich habe ähnliche Probleme auch bei geänderten Suchanfragen bei Suchdiensten. Geänderte Suchkriterien werden nicht benutzt. Erst nach einer Aktualisierung und erneuter Abfrage geht es.

Mike

• Dann lösche erstmal den Cache des Firefox und probiere es dann erneut aus : Strg + Umschalt + Entf

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Den Cache habe ich als erstes plattgemacht. Nach mehreren Neuinstallationen mit selektivem Restore mit MOzBackup habe ich die Cookies als Übertäter eingegrenzt. Cookies gelöscht und es ging wieder.

Mike