spickmich.de - wie bewerten?

• Hi,

ich habe mich auf spcikmich.de registriert und eingeloggt. aber die "jetzt bewerten!"-funktion geht leider noch nicht, man kann den link nicht anklicken, weiß einer, wie das geht?

• Hi Jungs,

Danke für die Hilfe, aber das war nicht das Problem. Ich bin wie gesagt auf der richtigen Seite schon eingeloggt, habe meine Schule und meine Lehrer gefunden, viele sind bereits bewertet worden, mehr oder weniger fair, jedenfalls wollte ich auch bewerten, aber der Link ging nicht. Vielleicht liegt es an irgendeinem Script-Blocker vom Browser, aber ansonsten gab es mit Safari hier noch keinerlei Probleme.

• Zitat von Boersenfeger

Was sagt mir dass?

Weiß nicht? Was es dir sagt ist mir doch völlig egal, ich will, dass es mir was sagt, und zwar die Antwort auf meine Frage, wenn's geht... *kopfschüttel*
    P.S.: Rechtschreibung

• So...

ich hab mich jetzt da mal angemeldet...
    Ich kann problemlos meine alte Schule oder deren Lehrer dort bewerten.

... es muss auf jeden Fall JavaScript aktiviert sein.

• Zitat von Wawuschel

So...

ich hab mich jetzt da mal angemeldet...
    Ich kann problemlos meine alte Schule oder deren Lehrer dort bewerten.

... es muss auf jeden Fall JavaScript aktiviert sein.

Ja OK, ich werde es mal ausprobieren, das wird dann wohl der Fehler sein.

Ist er aber nicht. JavaScript, Java und Plugins sind aktiviert. Popups werden auch nicht unterdrückt. Was könnte das denn noch sein?

• deschen2

Zitat

Man, der "rB" ist doch ein Troll wie er im Buche steht...verzapft allerlei Sinnlosbeiträge:

rB_

Zitat

Weiß nicht? Was es dir sagt ist mir doch völlig egal, ich will, dass es mir was sagt, und zwar die Antwort auf meine Frage, wenn's geht... *kopfschüttel*

Na, wenns dir egal ist, sind mir deine Fragen in Zukunft auch egal, Seniormitglied deschen2 wird sich ja was dabei gedacht haben und ich kann das nach deiner obigen Reaktion nur unterstützen! :)
    Gruß
    Börsenfeger

• Zitat von rB_

Was könnte das denn noch sein?

[Spekulationsmodus]
    du meldest dich nicht mit deinen eigenen Benutzerdaten an (z.B. welchen aus BugMeNot)?
    [/Spekulationsmodus]

• Zitat von Wawuschel

[Spekulationsmodus]
    du meldest dich nicht mit deinen eigenen Benutzerdaten an (z.B. welchen aus BugMeNot)?
    [/Spekulationsmodus]

Nein, ich melde mich mit meinen echten Benutzerdaten an. Es liegt wohl am Browser.

Boersenfeger: Was mischst du dich hier dann überhaupt ein? Ich verstehe es immernoch nicht.

• Augenscheinlich läßt du dich über neue Berichte in dem von dir kommentierten Threads nicht benachrichtigen, sonst hättest du das gelesen:

Zitat

Zitat:
    Verstehe ich nicht. Ich würde eher sagen, du bist ein Troll.

Lies mal,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Nun halte ich mich auch raus, versprochen!
    :wink:

• Zitat von rB_

Es liegt wohl am Browser.

glaub ich nicht wirklich.

was du noch machen könntest..

• Cache leeren und dann nochmal versuchen
    • mal im Safe-Modus probieren (um installierte Erweiterungen auszuschließen)

und weil mir danach sicher nix mehr einfällt denke ich eher PEBKAC...