Hallo,
sobald ich oben in der Leiste eine neue Seite eingeben möchte, erscheint sie in Spiegelschrift.
Irgendwie muß ich wohl auf eine Taste gekommen sein, oder?
Bsp......bew statt web
viele Grüße
Claudia
Hallo,
sobald ich oben in der Leiste eine neue Seite eingeben möchte, erscheint sie in Spiegelschrift.
Irgendwie muß ich wohl auf eine Taste gekommen sein, oder?
Bsp......bew statt web
viele Grüße
Claudia
Hi!
Hm, von sowas hab ich noch nie gehört : )
Kann es zufällig sein, dass deine Pfeil-Links-Taste an der Tastatur hängt? Probier es mal zB in Word aus...
Grüße, Ebu
Hallo Ebu,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Taste hängt leider nicht.
Das ist echt merkwürdig.
Word und der IE klappen auch, nur nicht der ff.
Vielleicht habe ich aus Versehen etwas falsches eingestellt, auch wenn ich nirgends dran war :roll:
LG
Claudia
Und wie sieht es aus, wenn Du Fx im Safe Mode startest?
Hallo,
es geht wieder:):):):)
ich hatte einen Neustart gemacht,
das war dann alles.
Aber trotzdem komisch
LG und einen schönen Abend
Hallo und guten Morgen,
was habe ich denn irgendwie dafür gedrückt?
LG
Claudia
Moin
Zitat von claudia2008was habe ich denn irgendwie dafür gedrückt?
Nichts. Eine Fehlfunktion nach einer besuchten Seite hat Spuren hinterlassen. Die eingegebenen Zeichen wurden mit der falschen Tabelle des Unicode dargestellt.
Die Mischung der Darstellungsrichtung kannst Du auf dieser Seite betrachten: http://he.wikipedia.org/wiki/רקוויאם_גרמני
Setze nun den Cursor an das Ende der URL in der Adressleiste. Achte jetzt auf das Aussehen des Cursors, er trägt rechts oben ein Fähnchen. Das ist der Indikator für die bidirektionale Eingabemöglichkeit.
Die Adressleiste verhält sich auch anders. Drücke einmal die linke Pfeiltaste, der Cursor steht jetzt links vom letzten Zeichen, und gebe einen Buchstaben ein. Beachte wo der Buchstabe sich zeigt.
Im weiteren Text siehst Du auch die Kombination beider Schreibrichtungen.
Der Aufruf obiger Seite hat auch den Cursor hier im Eingabefeld verändert. Im Gegensatz zu Deinem Problem stört das aber nicht.