Adressen mit einem Symbol in die Menüleiste hinterlegen

  • Na so ein kleiner ein bis zwei-Zeiler macht doch was her und ist nicht so schwer ;)

    Büdde ...

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ich hol den Beitrag nochmal hoch. Das hinterlegen klappt alles super, nur leider verzerrt es manchmal die Icons, wenn ich einfach eine Grafik aus der Seite nehme, selbst wenn ich noch oben und unter Ränder ranklebe um die Grafik quadratisch zu machen.

    Es wird ja nun im FF ganz links im Tab auch ein Symbol der Seite angezeigt, diese müsste sich ja laden und als Icon hinterlegen lassen. Wie kommt man denn da ran? Eigentlich müste sich ja aus dem HTML-Code herauslesen lassen, wo die Grafik hinterlegt ist. Vieleicht kann ich auch direkt drauf verlinken (in der Angabe des Speicherortes des Icons).