[Blockierte Grafik: http://searchwp.mozdev.org/images/searchwp.gif]
ZitatSearchWP is an extension for FireFox. This extension is a toolbar that enables you to easily find words you've typed in the searchbar.
[Blockierte Grafik: http://searchwp.mozdev.org/images/searchwp.gif]
ZitatSearchWP is an extension for FireFox. This extension is a toolbar that enables you to easily find words you've typed in the searchbar.
installiert; symbolleiste angepasst, aber das funzt irgendwie nicht
FF 0.9.2.
EDIT : hat sich geklärt :roll:
ZitatEDIT : hat sich geklärt Rolling Eyes
Erklärung: Erst wenn man ein Wort in die Suchleiste eintippt, erscheinen die oben abgebildeten Symbole. Das wars, oder?
Zitat<- sich schämend in die Ecke stell
<- Sich mitstellt (habs auch erst spät rausgefunden)
ausprobiert, aber folgendes Problem festgestellt:
Die Symbole verschwinden leider erst wieder, wenn man einen leeren Suchbegriff in die Suchleiste eingab und enter drückte. Da ist nicht sehr praktisch. Aber das Tool schon
und dann noch enter, also eine leere Suchanfrage. Dann wieder Seite zurück. Wenn man das nicht macht und einfach weitersurft, dann bleibt die Anfrage oben stehen (was natürlich unter Umständen positiv ist wenn man das gleiche noch auf anderen Seiten suchen möchte)
Zitat von Fraggleund dann noch enter, also eine leere Suchanfrage. Dann wieder Seite zurück. Wenn man das nicht macht und einfach weitersurft, dann bleibt die Anfrage oben stehen (was natürlich unter Umständen positiv ist wenn man das gleiche noch auf anderen Seiten suchen möchte)
Nö, ich markiers und drück Entf bzw Backspace, danach isses weg.
Hm, jetzt bei mir auch. Entweder habe ich vorher was anderes gemacht, oder es ist Voodoo. In dem Fall danke Nizzer, daß Du meine Rechner befreit hast
Mahlzeit,
nun habe ich hier einige Zeit als Gast mitgelesen aber jetzt ist es wohl soweit, dass ich meine erste Frage stellen muss:
Ich habe die besagte Erweiterung nun auch bei mir installiert (und kann wohl bald auf die googlebar verzichten). Allerdings stört mich etwas an SearchWP. Wenn man nach dem Start der Suche auf der Ergebnisseite der jeweiligen Suchmaschine landet und die Suchwörter in SearchWP anklickt, wird nur die "Inputbox" der Suchmaschine ausgewertet. Man muss also vorher in den "Ergebnisbereich" klicken und erst danach kann man mit SearchWP den Überblick durchsuchen.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu ändern und wenn ja: Wie?
Da ich gerade dabei bin: Was muss man einstellen, damit die Suche in einem neuen Tab angezeigt wird?
Sorry, falls diese Fragen schon einmal gestellt wurden - ein Link und deftiges "RTFBoard" tut es dann auch.
Ciao,
Mithrandir
BTW: Ist es eigentlich üblich, hier sich so in einen Thread einzuklinken oder hätte ich ein neues Thema anfangen sollen?
Zu Deinem SearchWP Problem kann ich Dir leider keine Hilfe geben, ich habe das gleiche (wenn auch erst jetzt aufgefallen) und kann keine Einstellungen bei SearchWP vornehmen.
Was Deine Threadanfrage betrifft, sie paßt hier zu dem Thema, und es ist gut wenn nicht zuviele Threads zu einem Thema erstellt werden, dann dauert es auch bei Antworten nicht so lange.
Hi Fraggle,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir fast schon so etwas gedacht.
Naja, aber mein 2. Problem
ZitatWas muss man einstellen, damit die Suche in einem neuen Tab angezeigt wird?
lässt sich wohl mit den TBE lösen: Unter Benutzung/Immer in neuem Tab öffnen/Ergebnisse der Suchenleiste einfach das Häkchen setzen.
Und mit der Lösung zu Deinem 2. Problem hast Du mir auch geholfen. Ärgerte mich auch, habe nur noch keine Zeit gehabt mal TBE durchzuarbeiten.