Fx startet bei anderem Benutzerkonto nur unsichtbar

• Hallo zusammen

Ich habe jetzt mal hier im Forum rumgesucht, aber die Lösung für mein Problem nicht gefunden.
    Ich habe auf meinem Rechner unter XP zwei Benutzerkonten, beides als Admin definiert. Auf der einen Seite startet Fx ganz normal, auf der anderen aber nur so dass man es im Taskmanager sieht - aber nur unter Prozesse, nicht unter Anwendungen - d.h. das Programm startet zwar, es öffnet sich aber kein Fenster. Auch nichts in der Symbolleiste. Es spielt dabei keine Rolle ob ich direkt auf diesem Konto aufstarte oder erst auf "der anderen Seite" war, es kommt immer nur ein Prozess ohne Fenster.
    Ich habe auch schon Fx auf beiden Seiten installiert, was leider auch nichts brachte.

Weiss da jemand Rat?

• Hallo Panther

Nützt leider auch nix, dann startet zwar der Profilmanager aber wenn ich dann von da aus starte kommt auch kein Fenster. Ich habe auch versucht ein anderes Profil zu erstellen was leider auch nichts genützt hat :( Auch alle Profile löschen bringt nichts, Firefox erstellt beim starten zwar eines aber ein Fenster gibt es nicht.
    Irgendwie schon seltsam... Alle anderen Programme klappen, auch Thunderbird.