Hallo zusammen
Habe ein Problem mit Firefox... Nutze ihn schon seit 2 Jahren und gestern konnte er plötzlich keine Verbindung mehr zum Inet herstellen.
Der Browser wurde innerhalb von Sekunden immer langsamer und krazte schlussendlich die Kurve
Ich habe meine Desktopfirewall (kaspersky) angepasst, filter eingestelt, ausgeshaltet und deinstalliert, nützte nix. Selber benutze ich keine Routerfirewall und habe in der Windows-Firewall den Firefox zur Erkennungsliste hinzugefügt...
Also ein Firewallproblem kann man ausschliessen.
Dann habe ich alle add-ons und Firefox selbst deinstalliert und den Firefoxordner in den Anwendungsdaten gelöscht... Also, ich fing wieder bei Null an und installierte eine ältere Version... Funktionierte nix... habe die neuste Version runtergeladen, installiert, funktonierte auch nix... habe gegoogelt und nix hilfsreiches gefunden... vielleicht habt ihr noch ein paar tipps?
Internet-Explorer funktioniert einwandfrei und mein Bruder im Zimmer nebenan kann Firefox ohne Probleme benutzen...
hilfe
grüsse
cW
ps: habe mit enditall alle laufenden Prozesse abgeschaltet, also anonymisierungsprogramme o.ä. sind auch nicht aktiv. läuft trozdem nicht...