Vorgenommene Einstellungen werden nicht übernommen

• Wenn ich unter "Extras --> Einstellungen" Änderungen vornehme und auf o.k klicke, bleibt das Menue stehen. Die Änderungen werden nicht übernommen. Es öffnet sich stets die "Firefox-Standardeinstellung". Das ist erst seit dem Update auf 2.0.0.11 so.

Was kann ich tun, damit FF die Änderungen wie gewohnt übernimmt?

Vielen Dank

Eliquas

• Hallo Wurstwasser,

habe vielen Dank für Deinen Tipp. Habe ich probiert, hat aber nichts gebracht.

Das Problem bei mir ist, dass ich im Prinzip zwar Einstellungen vornehmen kann, diese aber nicht gespeichert werden.

Das Menue "Einstellungen" öffnet sich, ich kann auch Einstellungen vornehmen, aber normalerweise, wenn ich auf ok klicke, verschwindet das Menue und die Änderungen sind gespeichert. Jetzt ist es so, dass ich zwar auf ok klicke und dier Knopf wird "gedrückt", aber das Menue schließt sich nicht und bleibt offen. Der Fehler müßte daher woanders liegen.

Danke für weitere Tipps

Eliquas

• probiere es mal im Safe-Mode aus, evtl. stört ja eine Erweiterung :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo AngelofDarkness und Wurstwasser,

habt vielen Dank für Eure Tipps. Waren leider nicht die Richtigen. Bin selbs drauf gekommen. Anscheinend hat die "prefs.js" beim update einen Fehler erzeugt. Habe die Datei gelöscht, FF neu gestartet und alles ist wieder so, wie es war.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Eliquas