Firefox 0.9.2 - Probleme Seitendarstellung

• Hallo

also wenn ich diese Seite http://www.birbaskagece.de mit dem FireFox Browser öffne da werden einige Sachen nicht angezeigt ..also die Menüleiste der Page. Öffne ich die PAge mit dem IE dann ist alles in Ordnung und HOME PARTY-BILDER LOCATION etc. ist normal sichtbar und ich kann das Menü da bedienen.Doch beim Firefox ist da komplett ein leeres Feld ohne dieses Menü der PAge...Was muss ich machen? Danke :?

• Servus,
    teste mal die Website mit http://validator.w3.org/. Du solltest das mal dem Webmaster von dieser Seite zukommen lassen. Die Seite unterstützt nicht die W3C Standards, d.h. das ist eine nicht richtig erstellte Seite. IE unterstützt auch den falschen Code, weil Frontpage den auch macht. :D . Firefox hält sich stirkt an diese Vorgaben. Das liegt einfach an der Seite.

• Mozilla/Firefox wird fälschlicherweise als Netscape(4) erkannt und bekommt Javascript vorgesetzt, dass er nicht versteht (sondern nur Netscape4).

hier muss der Webmaster eingreifen und seine seite anpassen. da kannst du selber nichts dran machen.

• moin zusammen!

also ich hab das gegenteilige problem! hab schon in google und hier im forum gesucht!

ich habe eine website die im ie ohne menü/titelleiste und so dargestellt wird(was ja auch so sein soll!) im firefox ist aber die titelleiste noch da! dadurch ist natürlich das layout verschoben!

wisst ihr was sich da machen lässt?

Licht ist da wo der Pizzamann herkommt!!

• Hallo Ziege,

Weiso holst du eigentlich wieder einen so alten Thread nach oben?
    Außerdem solltest du uns wenigstens mal nen Link zur Seite geben und mal versuchen den Cache zu leeren.

• Solche Seiten habe ich früher, mit IE immer nur ein mal besucht und dann nie wieder. Im Firefox werden bei mir alle Seiten in einem Frame des existierenden Fensters geöffnet und das Verändern der Fenstergröße mit JavaScript ist verboten.

Wenn Du also solche Seiten machst, dann musst Du damit rechnen, daß ein großer Teil der Surfer sie nicht so sieht, wie Du Dir das denkst. Für Dich selbst bzw. Deinen Browser kannst Du ja mal mit den erweiterten Einstellungen von JavaScript (Extras - Einstellungen - Web-Features) und den Einstellungen für Tabbed Browsing (Extras - Einstellungen - Erweitert) spielen oder mal den Popupblocker ausschalten.

• Wnn man unter "Extras - Einstellungen - Web-Features" im Fenster das aufgeht wenn man auf den Button "Erweitert" neben "JavaScript aktivieren" klickt das Häkchen vor "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" entfernt, dann kann das Firefoxfenster nicht mehr durch JavaScript verändert werden. Wenn man auch noch "Popupfenster blockieren" anhakt und weiterhin unter "Extras - Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing" dafür sorgt, daß alles immer nur in einem neuen Tab geöffnet wird, dann gibt es auch keine neuen Fenster mehr. Das meinte ich mit "ist bei mir verboten".