Hoi Chummers!
Hab mal ne kurze Frage:Lassen sich eigentlich die Lesezeichen auch spaltenweise anordnen,wenn die erste Spalte "voll" ist,und man nach unten scrollen müßte?
Hoi Chummers!
Hab mal ne kurze Frage:Lassen sich eigentlich die Lesezeichen auch spaltenweise anordnen,wenn die erste Spalte "voll" ist,und man nach unten scrollen müßte?
Schonmal die Ordner ausprobiert?
Hey,danke...bin ich noch gar nicht drauf gekommen...ist so gesehen sogar noch brauchbarer,als das,was ich wollte.
Klick auf Lesezeichen :arrow: Lesezeichenmanager
Da kannst du dann alles machen...
Manchmal lohnt es sich im WIKI zu stöbern :wink:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichenmanager
Hi
Zitat von freibier47906Hoi Chummers!
Ich hätte auch lieber gerne eine 2.Spalte.
Zick Unterordner,bis man am Ziel ist, gehen auf die Nerven,
Es gibt hunderte Plugin's und noch mehr die man auf der Stelle verschrotten könnte.
Ich habe hier im Board schon mehrmals Anfragen auf dieses Thema gesehen.
Man kann ja auch die Oberfläche komplett verändern, warum sollte dann eine 2.Spalte bei den Lesezeichen nicht möglich sein.
Wenn es doch eine Möglichkeit gäbe oder gibt wäre es echt Toll diese hier mal zu Posten.
THX gummibär73
Ob es nun sexistisch war oder nicht, dass möchte ich nicht beurteilen. Allerdings gehört es nicht zu Thema und darum habe ich eingegriffen.
Wolf
Der letzte Eintrag wurde von mir als Sexistisch gemeldet.
Zitat von BoersenfegerDer letzte Eintrag wurde von mir als Sexistisch gemeldet.
Übertreibst du jetzt nicht etwas? Also sorry, aber das ist für mich mehr "aufgesetzte Prüderie" als alles andere :roll:
Ich habe den Beitrag gestern auch gelesen und mir gedacht: "Naja, mit 13 hätte ich das vielleicht auch lustig gefunden". Danach war die Sache für mich vergessen.
Sorry, aber das ist vermutlich Geschmacksache... ggf. liegts an meinem Alter :roll: Nennt mich Spießer, ist mir egal.
Ich finde jedenfalls, sowas gehört nicht in ein Forum, indem es um eine Software geht, die auch von Kindern und Jugendlichen benutzt wird. (Gott sei Dank)
Immerhin wurde der entsprechende Eintrag ja entfernt. Ein Danke dafür :lol:
Der Betroffene User, war ja schon mal Gegenstand einer Meinungsverschiedenheit, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht sollte er einfach diese provozierende Art, (auch, wenn ichs nuhr bin) in einer anderen Umgebung durchziehen!?
Nur so nebenbei: Der Beitrag war in keiner Weise sexistisch.
Und, was ist nun mit der zweiten Spalte? Die hätte ich nämlich auch gerne.
Ja, schon gut. Hab jetzt ein paar andere Threads gelesen, in denen dieses Problem geschildert wurde und gelernt, dass es keine Möglichkeit gibt.
Schade.