chronik exakt?

  • Hi,

    ich habe in den Einstellungen eingegeben, daß die letzten 8 Tage in der Chronik angezeigt werden, aber ich sehe nur ein paar wenige Websites.

    Wie kommt das bzw. wie kann ich das abstellen?

    Danke für Tips!

    Grüße aus Frankreich
    Jochem

  • Zitat von Road-Runner

    Hast Du vielleicht eingestellt, dass alle privaten Daten beim Schließen des Browsers gelöscht werden sollen? Dann nutzt die Einstellung auf 8 Tage nichts.

    Nein, natürlich nicht, sonst wäre es klar :D

    Grüße aus Frankreich
    Jochem

  • Tauchen einige Seiten nur in der Autocomplete Liste (unter der URL-Leiste) nicht auf oder
    auch nicht unter Ansicht-->Chronik ?

    In der URLbar autocomplete-Leiste tauchen auch nur die Seiten erstmal sichtbar auf, die du selber
    eingegeben hast in die Leiste. URL die per Lesezeichen oder (Hyper)-link angesurft worden sind
    stehen dort nicht drin.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    In der URLbar autocomplete-Leiste tauchen auch nur die Seiten erstmal sichtbar auf, die du selber
    eingegeben hast in die Leiste. URL die per Lesezeichen oder (Hyper)-link angesurft worden sind
    stehen dort nicht drin.

    ...:AOD:...

    Ich bin der Meinung, dass dies nicht der Fall ist und das von dir beschriebene Verhalten durch den Benutzereintrag browser.urlbar.matchOnlyTyped in der about:config erreicht wird.

    Falls du recht hast hab ich gerade nen Forumsbeitrag vollkommen umsonst geschrieben. :cry:

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Hi,

    ich habe als Erweiterungen:

    Preispiraten, ebay companion, adblock plus, Forcastfox und Chroma Tabs.

    Aber daran liegt es nicht, ich hatte Firefox auch neu installiert, und das Problem blieb.

    Natürlich ist beim Datenschutz "private Daten beim Schließen von Firefox löschen" deaktiviert.

    Woran kann es denn sonst noch liegen?

    Ich kann mich erinnern, daß es früher in der Chronik außer den aktuellen Seiten die von 1. Tag, 2. Tag und 3. Tag vorher gab. Das fehlt in meiner Chronik!

    Grüße aus Frankreich
    Jochem

  • Sorry, gerade habe ich entdeckt, daß die Chronik in der Sidebar der Ansicht komplett aufgelistet ist.

    Dann habe ich aber noch die Frage:

    Müßte sie nicht auch unter der Chronik (neben Ansicht) aufgelistet sein?

    Grüße aus Frankreich
    Jochem