FF-Ungültige Anweisung ausgeführt

• Guten Tag @alle

Ich erhalte öfters folgende Meldung:

"Diese Anwendung wird geschlossen. Details: FIREFOX führte eine ungültige Anweisung in Modul FLASH9E.OCX ....aus".

Kann mir jemand sagen weshalb FF dies tut - und was ich machen kann um es zu verhindern?

Wäre sehr dankbar :)

Amber

• Nun, sollte man entsprechende Einstellungen (global oder Website) für den Adobe Flash- Player haben, kann man ein Löschen der Flash- Cookies auch mit einer Firefox- Extension [1] vornehmen.

Bei dem Problem des Threadöffners kann aber auch irgendein Installation- HickHack mit Flash für IE eine Rolle spielen. Harren wir der Antwort :wink: !

[1] http://objection.mozdev.org/

• Zitat von Amber

Es wird aber nicht angegeben welches Plugin.

es wäre hilfreich wenn du uns wenigstens die Seite angeben könntest auf welcher das o.g. Problem aufgetreten ist.

• Zitat von Amber

Die o.g. Meldung erscheint nicht in Firefox, sondern im IE. (Erschlagt mich bitte nicht...)[...]

Zitat von pcinfarkt

[...]Bei dem Problem des Threadöffners kann aber auch irgendein Installation- HickHack mit Flash für IE eine Rolle spielen. Harren wir der Antwort :wink: !

Da lag ich nicht ganz falsch :wink: ! Hat was mit diesem ActiveX- Käse zu tun...
    Ich habe meinen Flash- Player übrigens im IE nicht nur als Plug-In (was fast 0 genutzt wird) installiert, sondern auch eingestellt. Wie Du das nach einer erneuten sauberen Flash- Installation tun kannst hat Dir @Wawuschel mit Beiträgen w.o. verlinkt!

Deine Fx- Meldung deutet auch auf eine unsaubere Flash- Installation für Fx hin. Und auf Player- Unverträglichkeiten im System.
    Websites? Ich habe einen Tip im Ärmel :wink: !

Und immer gleich Drittprogramme installieren, anstatt sich mit dieser Problematik auseinander zu setzten. Knöpfe drücken ist eben einfacher!

PS. Ich darf Dich bitten, meinen Nick nicht zu verschandeln. Mach ich bei Anderen auch nicht.

• Hallo!

@wawuschel. Die betreffende Webseite ist King.com (das sind online spiele) :roll:

@ pcinfarkt.....Entschuldige, das mit dem Nick war nicht böse gemeint. Hab wahrscheinlich einen komischen Humor.

Werde die Anweisung in den Links von wawuschel folgen.

Dieses verstehe ich nicht:

Zitat

Websites? Ich habe einen Tip im Ärmel :wink: !

Zitat

Und immer gleich Drittprogramme installieren, anstatt sich mit dieser Problematik auseinander zu setzten. Knöpfe drücken ist eben einfacher!

Ich bleibe jetzt erst mal 2 Tage weg vom PC, sonst schau ich nur noch so aus :shock:

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch,

Amber[/quote]

• Zitat von Amber

@wawuschel. Die betreffende Webseite ist King.com (das sind online spiele) :roll:

dann gib mal hier in die Forensuche King.com als Suchbegriff ein.
    Da werden einige Lösungsansätze genannt

cu
    Wawuschel