• Sorry, das oben angegebene Forum leitet nun hierher. Ich stehe aber in Kontakt mit dem Autor des besagten Forums, nach Neujahr könnte es losgehen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Hab momentan noch nichtmal dafür Zeit, siehe Blog. Nach der aktuellen Arbeit wird das Forum aber generalüberholt.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Hi
    Das größte Feature des Firefox ist: Das Dynamische Lesezeichen.

Ich find es irgenwie arm das das FF-Forum soetwas nicht bereitstellt.!
    Zumal es wirklich nur eine Kleinigkeit ist!

Wer wissen möchte wie soetwas aussieht kann ja mal bei http://www.phpbb.de/index.php vorbeischauen.

Also ich möchte dieses kleine Zeichen (unten rechts) sehr gerne sehen.

Nix für ungut
    Ciao Peter

• [url=http://bloggerforum.de/ptopic,267.html#267]mehr...[/url]

[via BloggerForum.de]

• Hi
    Mit den Blogs habe ich ja keine Probleme...
    Aber: Wo ist dieses Zeichen in der Statuszeile?
    Wenn ich den FF benutze, soll es dann auch einfach sein ein dynamisches Lesezeichen zu benutzen..
    Leute vergesst nicht den Feed einzubetten.

Ohnee ich geh jetzt ins Bett...

Ciao Peter

• *räusper*
    *nachobenschieb*
    :P

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Aufklärung?

Hab den Mehrwert der RSS Feeds noch nicht geschnallt. Fakt ist, dass hier am Tag viel zu viele Post gemacht werden unf ich - würde ich RSS nutzen - sowieso nicht mit dem Posten hinterherkomme.

Fände eine Funktion "Beiträge von heute" oder "Beiträge der letzten 24 Stunden" viel effektiver... :wink:

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• naja, mir reichten die Möglichkeiten wie sie sind, will ja schließlich ein wenig verweilen und Spannung haben :)

Den User an die Seite binden - war mal eine Regel im Net für html-Bastler ;)

Tóg go bog é

• Das sollte doch eine Überraschung werden ;)
    Ich bin noch nicht ganz fertig

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Zitat von A.Topal

Das sollte doch eine Überraschung werden ;)

hehe - wir sehen alles :D . Danke für deine Arbeit - ist eine praktische Funktion :)

• Zitat von A.Topal

Das sollte doch eine Überraschung werden ;)

Dann hättest Du das Feed Symbol aber besser verstecken müssen. :wink:
    (außerdem: Ich war überrascht...)
    Ich will aber auch nicht die Überaschung verderben, lösch einfach meine beiden letzen Beiträge bei Bedarf...:)
    Ist aber ne tolle Sache :D ! *ersatz für irgendso ein 'thums up' Smiley, das ich jetzt auf die Schnelle nicht finde*

• Okay, den Rest mach ich dann mit dem neuen Design, das passt jetzt auch nicht so ganz. Der Thumbs-Up-Smiley ist übrigens inzwischen installiert :klasse:

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Das RSS-Feed für's Forum finde ich eine gute Idee!

Zitat von A.Topal

Währe es denn möglich, dass die neusten Beiträge jeweils zuoberst auf der Liste erscheinen?

• Das ist eine Einstellung der dynamischen Leszeichen im Firefox. Neueste Einträge erscheinen dabei unten, darauf hab ich keinen Einfluss.

Gruß
    Abdulkadir Topal