Adressleiste öffnet Link nicht automatisch

• Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich Links aus der Adressleiste auswähle, diese nicht mehr automatisch geöffnet werden, sondern ich muss diese mit ENTER bestätigen, damit sie geladen werden.

Nun habe ich auch schon festgestellt, woran dies liegt und zwar an der Erweiterung Tabbrowser Preferences 1.3.1.1.

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, diesen Fehler irgendwie abzuschalten z.B. in der Config von FireFox, da ich gerne das automatische Öffnen, als auch die Erweiterung nuten möchte.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Hi, und willkommen im Forum! :lol:

Zitat

Erweiterung Tabbrowser Preferences 1.3.1.1.

Deinstallier diese Erweiterung, sie ist veraltet und wird nicht weiterentwickelt. Steig um auf TabMixPlus.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/

• hm, ich habe TBP bis vor 1-2 Wochen ungefähr ein halbes Jahr lang benutzt und es lief ohne Probleme. Ich habe mich jetzt aber aus diversen Gründen wieder für TMP entscheiden. Und es kommt mir sogar so vor, dass TMP schneller ist, obwohl es viel grösser und mächtiger ist. Insofern auch von mir grünes Licht ;)

• Hallo,

vielen Dank für eure schnellen Hilfen, habe TBP deinstalliert und TMP installiert.

Finde TMP sogar noch besser; vorallem mehr Einstellungsmöglichkeiten und alles geht!

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker