Hallo,
ich benutze den Firefox 2.0.0.11 unter OS X 10.5.1. Ich habe ein eher luxuriöses Problem mit dem Tab Mix Plus. Man kann ja mit Ctrl+Tab durch die offenen Tabs navigieren. Das funktioniert auch grundsätzlich bei mir, allerdings wird mir nur unten in der Statusleiste angezeigt, wo ich landen werde, wenn ich die Tasten jetzt loslasse (d.h. ich muss mich an kryptischen urls usw. orientieren).
Ganz kurz - für Sekundenbruchteile - wird mittig im Firefox allerdings auch so die Liste offener Tabs eingeblendet (also mit den Namen, die auch die Tabs tragen). Gern würde ich ja anhand dieser Liste navigieren, aber die flackert nur ganz kurz auf. Ich müsste halt das Dropdown-Menü der Symbolleiste verwenden, aber ich will ja gerade nicht herumklicken.
Ist das so, oder liegt es an meinen Einstellungen?
Ich habe die Einstellung im Tab Mix Plus (Verhalten > Tab-Funktionen > Mit Befehl+Tabulator die Tab-Übersicht als Liste einblenden) m.M.n. ja korrekt gesetzt, und sie flackert ja auch kurz auf.
Weiß jemand, ob das ein bekanntes Problem ist, oder liegt es an meinen Einstellungen?
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.
Viele Grüße
Valerie