...wie ich das gern hätte...
Folgende Sorgen plagen mich:
Seit einiger Zeit funzt das Autoupdate nicht mehr. Siehe hier. Das ist aber ein winziges Problem. Kann ich ja die jeweils aktuelle Version manuell "nachladen"
Seit einiger Zeit (Weiss ich nicht mehr genau, wann mir das aufgefallen ist. Könnte so 2-3 Wochen her sein) wird der Fuchs immer langsamer. Downloads dauern Ewigkeiten, ehe sie starten. Der Seitenaufbau dauert (Startseite: GMX hat gestern gestoppte und bisher nie erreichte 5 Min. gedauert... )
Zwischendrinn bleibt der Fuchs beim Seitenaufbau auch mal urplötzlich und unmotiviert stehen. Keine Ahnunhg, warum...
An manchen Tagen behauptet er einfach, dass er eine bestimmte Seite nicht gefunden hat, obwohl ich doch gerade drauf surfe...
Das eingeben von Text und Zahlen in div. Foren/Formularen funktioniert nur noch in Zeitlupe.
Das Haupfenster öffnet sich automatisch in einen Tab, statt in im normalen Fenster...
Hatte den Verdacht, dass ich evtl. einen Virus oder andere "Nettigkeiten" auf dem Rechner hab. Konnte ich mittlerweile ausschließen. Hijack-negativ, Spyboot auch negativ, KIS hat auch nix gefunden.
Auch ein erneuter Download der Version 2.0.0.11 und anschließende Neuinstallation hat nix gebracht.
Im Safe Mode funktioniert wenigstens der Fensteraufbau in vernünftiger Zeit und realativ schnell.
Nach jedem Schliessen will der Fuchs den Qulity Feedback Report senden. EGAL, wie ich den Fuchs schließe. Ob ich das rote Kreuzchen oben rechts in der Ecke nutze oder mich über Datei-> Beenden ausklinke.
Ich vermute, dass ein bestimmtes Add-On den Fuchs "zerschossen" hat. Hab auch schon eine Idee gehabt, welches das war und habs wieder runtergeschmissen. Als allerletzten Versuch würd ich gern den Fuchs KOMPLETT entfernen und NEU anlegen. Nur hab ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. :oops:
Soweit meine nervigen Sorgen mit dem Fuchs. :roll:
Nun meine Frage an die Runde nach Ideen zur Lösung...weil ICH bin ratlos... :-???