Firefox 2.0.0.12 heute ?

• Ich häng mich mal hierdran, ist weniger Tipperei.

Zitat von Boersenfeger

und nu wird er lesen bis Montag.....

Nee, wird er nicht... Depp.

Zum "Wie finde ich mein Profil"-link: Den habe ich schon gelesen bevor Du deinen Post brachtest, double. Und, potzblitz, dort befand sich mein Profil NICHT (und nicht, weil ich es willentlich woanders ablegte)! Und ja, ich habe einen Fehler gemacht und zwar das Update, ansonsten habe ich kein Jota an den Einstellungen verändert. Um es nochmal klar zu stellen: Ich habe keine neuen add-ons installiert oder sonst etwas installiert abgesehen von dem Update.
    Die beiden extensions Ordner fand ich übrigens auch nicht mittels Win Suche.
    Ach ja double, ich habe dann doch schon gewußt wo der FF sich auf meinen Platten befindet.
    Kurz und gut: Ich versuchte das eigentliche Problem zu schildern, darauf hoffend das irgendjemand exakt das gleiche Problem hatte und einfach direkt sagen kann So geht's. Die Vorarbeiten von "Ich schalte meinen Rechner ein" bis ultimo hatte ich der Übersichtlichkeit geschuldet weggelassen. Hätte man aber als aufmerksamer Leser auch schon in meiner Antwort auf Wawuschels Linksammlung erlesen können.
    Das der Profilordner nicht gelöscht wird war mir auch klar und lieb. Die Neuinstallation machte ich in der Hoffnung das vielleicht beim aufspielen des Updates etwas schief lief.
    Deinen letzten Absatz find ich schön: "Nicht ganze Romane schreiben"? Aber welche als Beschreibung lesen ist klasse?
    Conclusio: Danke für nichts.

• Zitat

Nee, wird er nicht... Depp.

Hehe, beleidigen brauchst du mich hier nicht!

Zitat

Und, potzblitz, dort befand sich mein Profil NICHT (und nicht, weil ich es willentlich woanders ablegte)!

Ich wette, es liegt genau da, wo es beschrieben wurde, du guckst an der falschen Stelle bzw. dir wird nicht alles angezeigt!
    Und die Bitte war, nicht den ganzen Beitrag deines Vorschreibers zu quoten, das ist unhöflich und nicht notwendig!

Zitat

Bitte!

• "Vollquotel" sind eigentlich in Foren nicht erwünscht :wink: .
    Habe ich Dein OS überlesen? Glaskugel - solltest Du Win Xp benutzen, dann

Code
    %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles

oder in den Ordneroptionen die Einstellungen wählen, welche Dir auch zeigen. was Du alles auf dem Rechner hast!

• Und vor allem in den Ordneroptionen einstellen, das auch versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden sollen.
    Aber das steht ja auch alles im dem Wiki-Artikel zum Profilordner, welchen caphiro gelesen haben will ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• caphiro: ... ich bin ein geduldiger Mensch, und falls Du in Deiner Aufregung nicht das Weite gesucht hast und nochmal hier rein schaust, dann rate ich Dir, Dich zu entspannen! :D

Zitat von caphiro

Kurz und gut: Ich versuchte das eigentliche Problem zu schildern, darauf hoffend das irgendjemand exakt das gleiche Problem hatte und einfach direkt sagen kann So geht's.

Hier Deine Schilderung - nur zur Erinnerung:

Zitat von caphiro

Hab nun leider auch die neue Version und siehe, ich kann kein einziges add-on mehr installieren. Fehlercode -203. Wassn das fün Mist??????!!!!!!!!!!!!!!!!

... nun habe ich Dich darüber informiert, dass es so eben nicht geht! ... darüber hinaus habe ich Dir erklärt, worauf es ankommt, da ich nicht zu den Leuten zähle, die Dir eine Kritik einfach um die Ohren hauen - etwa so, wie Du gleich mit Beleidigungen reagierst!

Zitat von caphiro

Ach ja double, ich habe dann doch schon gewußt wo der FF sich auf meinen Platten befindet.

... zum FF gehört nun mal auch mindestens ein Profil - und das ist nicht einfach weg - Du hast es lediglich nicht gefunden, denn:

... hättest Du die nun mehrmals verlinkte Information zum Profilordner sorgfältig gelesen, dann wäre Dir auch folgendes aufgefallen:

Zitat von FirefoxWiki

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

... ist dies nicht entsprechend eingestellt, ist der Profilordner für Dich unsichtbar und Du wirst ihn auch nicht mit der Windows-Suche finden können, selbst dann nicht, wenn Du nach versteckten Dateien und Ordnern suchen lässt.

Alternativ kann man es über Start -> Ausführen machen; mit dem Befehl, den pcinfarkt gepostet hat und der ebenfalls im o.a. Wiki steht.

Zitat von caphiro

Deinen letzten Absatz find ich schön: "Nicht ganze Romane schreiben"? Aber welche als Beschreibung lesen ist klasse?

.... sorry, nicht ich oder wir haben ein Problem; Du hast ein Problem und offenbar auch eins mit Oberflächlichkeit; bei aller Liebe habe ich Verständnis dafür, dass man mal was übersehen kann, aber angesichts Deiner eigenen Fehler derart den dicken Willi raushängen zu lassen, ist eine Peinlichkeit, mit der nur Du klar kommen musst, wobei Du nebenbei mit Deiner halsstarrigen Scheuklappensicht mit der eigentlichen Problemlösung keinen Schritt weiter kommst.

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)