... während meines Studiums >:cry:<
Irgendwas hab ich falsch gemacht...
-
-
Pech gehabt
-
machs nochmal, dann kannst was lernen.
lool -
Zitat von Amsterdammer
... während meines Studiums >:cry:<
*grübel* *rätsel*
Informatik studieren ?-GA-
-
Ich hätte noch Platz in meiner Garage, jemand ne zündende Idee
-
-
Besser wäre ja noch
Microyahooglesoft
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_177.gif] -
Conglom-O - we own you
-
Scheiß auf Conglom O, wie wäre es mit OCP?
-
OCP=Omni Consumer Products? :lol:
-
Was denn sonst?
-
Würde ich nicht vorschlagen. Die sind pleite gegangen. ; )
-
FoxyTunes :shock:
-
Tja, Asterdammer, da bist Du wohl auch wieder nicht mit im Rennen.
Wie wäre es damit:
entwickle eine Software, die bei Spammern jedesmal den Rechner explodieren lässt, wenn sie auch nur daran denken, Spam zu versenden.
Dann wäre dieser Thread überflüssig :wink:
-
Zitat von Road-Runner
entwickle eine Software, die bei Spammern jedesmal den Rechner explodieren lässt, wenn sie auch nur daran denken, Spam zu versenden.
Dafür würd ich keinen Cent kriegen, ein zuverlässiges Anti-Spam Programm ist unerwünscht in dieser Welt, weil mit Spam noch zuviel Geld verdient wird. -
-
Yahoo ist völlig überzeichnet. Es war schon damals so, dass der idelle Wert von Yahoo als
Werbeplattform vorhanden ist, der relle Wert an Gegenständlichem ist irgendwo Faktor
20-50 fach überzeichnet ist (Lycos war 2000 30-Fach überzeichnet)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/8670
d.h. wenn Yahoo pleite gegangen wäre, wären die Aktionäre ziemlich gekniffen. So auch
jetzt, wo MS die aufgekauft hat. Die MS-Planung geht von 40 Jahren Abschreibung aus,
solange wird es Yahoo nicht mehr geben, MS vielleicht.
Yahoo stand mehrfach vor dem Aus, allein weil sich weitere Suchmaschinen entwickelten
und die Yahoo-Engine irgendwann am Ende war, technisch. Die Google-Engine war von
vornherein skalar aufgebaut und bietet ganz andere Dimensionen.
Yahoo hat sich nur als Werbeträger verkauft, die Engine wird wohl eingestampft zugunsten
von MSN, evtl noch ein wenig Code-Merge.
Insgesamt ein Teil der Webblase 2.0, die irgendwann platzt. MS ist das schnurz, die strotzen
vor Kohle, Hauptsache die Konkurrenz ist weg.PS Symantec hatte seinerseits Norton geschluckt, obwohl die Nortonprodukte wesentlich
besser waren, aber Symantec einfach das Geld hatte. Adobe -> Macromedia, Corel -> Ulead,
Jasc, WinDVD, Pinnacle -> Dazzle, AMD -> ATI usw. Geld spielt keine Rolle, wenn man die
Konkurrenz loswerden will. Wer meint, er könne damit besser schlafen... -
Zitat von Brummelchen
Yahoo hat sich nur als Werbeträger verkauft, die Engine wird wohl eingestampft zugunsten
von MSN, evtl noch ein wenig Code-Merge.
ich glaub eher dass die yahoo-enigne die von msn (bzw live) ablöst, die ist nämlich absoluter schrott im vergleich zu yahoo (und vor allem zu google). -
Oder so, dann wird halt umgelabelt. Ich nutze weder MSN (wie all die anderen Gamer-Trottel)
noch war ich je bei Yahoo richtig dabei. Die Newsgroups sind der letzte Schrott bzw die
Verwaltung dazu. MSN bzw Hotmail, bekloppter kann man einen Maildienst wohl nicht betreiben.
(und ja, dieser Text beinhaltet gewisse Vorurteile :twisted: ) -
ich hab schon von einigen gehört die vom neuen ajax-interface von hotmail (heißt das überhaupt noch so?) ganz begeistert waren. angeblich fast wie ein mail programm.
Zitat von BrummelchenInsgesamt ein Teil der Webblase 2.0, die irgendwann platzt.
nochmal was dazu. mittlerweile glaub ich gar nicht mehr daran dass es einen crash gibt wie bei der new economy. die betreiber der services wissen inzwischen recht genau wie man mit web2.0 umsätze macht: durch werbung. und wie kriegt man die dafür nötigen usermassen die selbige konsumieren?community ("mitmachweb") + evtl. content
wobei der content dann im besten fall selbst von der community generiert wird.was braucht man noch? startkapital, eine gute idee. und später genug mitarbeiter die das projekt pflegen.
selbst wenn die google-aktie irgendwann mal abstürzen würde, wäre das noch längst nicht das aus von anderen diensten wie social networks. -