Schriftvergrößerung bei Beta 2 ---> Platte rödelt permane

• Hi,

mir ist aufgefallen, dass sich die 3.0 beta 2 nun ganz anders verhält, wenn man auf einer Webseite mit Strg+Mausrad die Schrift vergrößern / verkleinern will. Es wird dann nicht wie bisher nur die Schriftgröße verändert, sondern es werden auch alle sonstigen Inhalte (z.B. Bilder) skaliert...

Das Problem: Bei jeder Größenveränderung rödelt meine Festplatte, und das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Wisst ihr, ob ich das "alte Verhalten" wieder einstellen kann? Oder wie ich sonst diese Plattenzugriffe abstellen kann bei Größenveränderungen?

• Zitat von anselmoso

Es wird dann nicht wie bisher nur die Schriftgröße verändert, sondern es werden auch alle sonstigen Inhalte (z.B. Bilder) skaliert...

Ich hoffe, dass ich Dich richtig verstehe [1] und meinst das Feature Page Zoom.

Zitat von anselmoso

Das Problem: Bei jeder Größenveränderung rödelt meine Festplatte, und das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

K.A. Hier rödelt nichts.

[1] Page Zoom

• Zitat von anselmoso

mir ist aufgefallen, dass sich die 3.0 beta 2 nun ganz anders verhält, wenn man auf einer Webseite mit Strg+Mausrad die Schrift vergrößern / verkleinern will. Es wird dann nicht wie bisher nur die Schriftgröße verändert, sondern es werden auch alle sonstigen Inhalte (z.B. Bilder) skaliert...

Funktioniert bei mir auch so. Allerdings rödelt meine Festplatte nicht.

• vllt hat er ne alte die etwas laute Festplatte, die etwas lauter ist...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!