Ich habe da ein Problem (bevor es irgendjemand erwähnt - ich weiss dass das Forum (Erweiterungen & Themes) vielleicht nciht ganz das richtige ist aber ich wüsste nicht wo ich es sonst schreiben sollte): ich habe das Tool com! Firefox-Optimierer vom com!-Magazin instanlliert und freute mich mal ein paar tiefere Einblicke in die Architektur von Firefox zu ergattern - nun anfangs war dem auch so; doch schon beim nächsten Start von Firefox waren meine Angaben verworfen worden und seitdem beachtet Firefox nurnoch die Optionen die dieses Tool eingestellt hat. Auch Deinstallation des Tools half nichts - jetzt hab ich gar keine Kontrolle mehr. Zwar lassen sich die Optionen wieder umstellen doch beim nächsten Start sind sie wieder zurückgesetzt.
Nun meine Frage: Hat irgendjemand eine Ahnung was ch machen muss um die Kontrolle wieder zu erlangen? (Eine komplette Deinstallation von Firefox möchte ich nur als letztes Mittel durchführen da mein Firefox recht aufgerüstet ist mit Erweiterungen, Themes, usw.)