Wieder einmal gehts ums Aussehen des Guten...
entweder ich bin blöd oder blind, aber gibt es keit Möglichkeit die RSS-Funktion im FFox 2.0.0.11 auszuschalten? Auf manchen Seiten, die halt einen RSS-Newsfeed anbieten, erscheint in der Adressleiste rechts das RSS-Symbol - hätt ich ganz gerne weg
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder einen Link parat, Google hat meiner Meinung nach nichts nützliches ausgespuckt...
Desweiteren würds mich interessieren, ob es ein Addon oder ähnliches gibt, mit der man im Rechtsklickmenu (im Hauptfenster) die Funktion "Lesezeichen" einfügen kann - also nicht wie vorhanden "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen", sondern dass auch wirklich die Lesezeichen angezeigt werden... Supi wär auch direkt der Punkt "Startseite" mit dem man zu eben jener gelangen würde... puh... Habe bereits die Erweiterung MenuEditor installiert, jedoch kann man damit nicht gewünschten Effekt erzielen...
Wenn es jemanden gibt, der gerade zufällig Zeit und Lust hatte sich durch diesen endlos scheinenden Text zu quälen, dann möchte ich mich bei diesem schon einmal bedanken für so viel Engagement
Auch hier: Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :klasse: