Startseite

• Hallo,
    seit ich den FF 9 de installiert habe, erscheint nicht mehr die im FF angegebene Startseite, sondern die bei der letzten Sitzung angezeigte letzte Startseite. Bei FF 8 hatte ich damit keine Probleme. Woran könnte das liegen? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Vielen Dank im voraus,

giwdul

• In den Einstellungen der Erweiterung die entsprechende Option deaktivieren. (Hab die Erweiterung nicht installiert, aber bevor du gar keine Antwort kriegst... :)

• @ giwdul

In den Einstellungen der TBE gibt es unter "Start" die Option, den Fx immer mit der letzten, besuchten Seite zu öffnen. Hast Du dieses Häkchen deaktiviert ?

• Ich habe inzwischen die TAB-Erweiterungen deinstalliert, trotzdem ändert sich nichts. Es erscheint immer noch beim FF-neustart die letzte seite der letzten Sitzung und nicht die in der Startseite angegebene.

• Zitat von giwdul

Ich habe inzwischen die TAB-Erweiterungen deinstalliert, trotzdem ändert sich nichts. Es erscheint immer noch beim FF-neustart die letzte seite der letzten Sitzung und nicht die in der Startseite angegebene.

Na jetzt erlebst du die TBE in Aktion: Wahrscheinlich wurde eine Option in Firefox überschrieben und bei der DE-Installation von TBE nicht rückgängig gemacht. Firefox`s Entwickler empfehlen die Erweiterung übrigens niemandem..