Plugin Problem mit Windowsmediapayer 11

• Hallo,

habe folgendes Problem. Habe einen xp sp2 Rechner mit internetexplorer und firefox. Wenn ich mit firefox bestimmte Seiten aufrufe z.B. Rtlnow.de, dann will er immer ein fehlendes plugin installierenund zwar den windowsmediaplayer 11. den habe ich aber installiert. wenn ich die gleiche Seite mit den windows explorer aufrufe, dann geht alles optimal. was, wo muss ich welche einstellung vornehmen oder muss ich den firefox löschen und neun installieren?

Danke

• Wenn Du die Foren-Suche bemühst und etwa Windows Media Player Plugin eingibst, wirst Du reichlich Informationen finden, wobei der Thread besser in der Rubrik "Plugins" untergebracht wäre, ;) ... da schauen nicht nur Leute rein, die sich gut damit auskennen, sondern auch andere, die ein ähnliches Problem haben.

Firefox brauchst Du sicher nicht neu zu installieren; hilfreich für eine solche Anfrage wäre aber zunächst, wenn Du neben einem konkreten Beispiellink die Liste der von Firefox erkannten Plugins posten würdest: dazu gebe bitte about:plugins in die Adresszeile ein --> "Enter", und kopiere den gesamten Text der folgenden Seite in den nächsten Beitrag.

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)