hi,
immer wenn ich mein iphone per bluetooth verbinden will, egal ob mit dem laptop oder im auto, geht es nicht. am pc kommt: "kann keine verbindung zum dienst herstellen" bzw. "dienst kann nicht gefunden werden". woran kann denn sowas liegen?
hi,
immer wenn ich mein iphone per bluetooth verbinden will, egal ob mit dem laptop oder im auto, geht es nicht. am pc kommt: "kann keine verbindung zum dienst herstellen" bzw. "dienst kann nicht gefunden werden". woran kann denn sowas liegen?
Wenn die Bluetooth-Funktion überhaupt nicht funktionieren will, hilft nur Einschicken (mussten wir auf Arbeit bereits mit einem iPhone machen).
BTW: 4 iPhones, davon durften wir schon 2 einschicken, einmal wg. Einschaltproblemen (evtl. Akku defekt), das andere Mal wg. Bluetooth ...
Du sprichst hier das größte Manko des iPhones an, es kann nämlich per Bluetooth nur ein Headset verbinden, sonst nix und mit dem kannst du dann noch nicht mal Musik hören Apple hat da ganze Arbeit geleistet. Dein iPhone ist also nicht defekt, sondern diese Funktion ist regulär so eingeschränkt, es sei denn, dein Headset kannst du auch nicht per Bluetooth verbinden, dann nix wie einschicken, logo.