Hi, auf meinem Desktop PC läuft fx 0.9.2 problemlos. Habe fx auch auf meinem Lap installiert, bin dann online gewesen, habe ein paar Extensions runtergeladen, dann der übliche Neustart. Das wars. (OS = XP) Seitdem springt bei Klick auf das Icon nur kurz die Sanduhr an, aber fx startet nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Habe dann alle fx Einträge aus der Registry entfernt, nochmal neu, in ein anderes Verzeichnis installiert. Nix. FX springt einfach nicht mehr an. Jetzt bin ich wieder mit dem IE unterwegs.
Firefox 0.9.2. startet nicht mehr
-
Sunny_Mike -
11. Juli 2004 um 10:41 -
Erledigt
-
-
Hast Du zwischen der Installation der Extensionen jedesmal neugestartet????
Wenn nein, dann dürfte das der Fehler sein.
Hast Du bei der Deinstallation auch den Profilordner gelöscht? -
Also ich hatte keine Probleme damit unter 0.9.1/0.9.2 mehrere Extensions in 1 Sitzung ohne Neustart zu installieren :roll:
-
Nö ich habe 3 extensions runtergezogen und erst dann neu gestartet. Aber genauso habe ich es auf meinem Desktop auch gemacht, da lief das problemlos. Gut dann will ich mal gucken in welchen Verzeichnistiefen ich mein Profil finde...Sunny_Mike
-
Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\.....\Anwendungsdaten\.Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\
-
Yepp. Das wars. Thanx. Profiles gelöscht, fx neu installiert und schon läufts. Danke. Sunny_Mike