Frage zu Firefox Favoriten Sortierung und vista theme

• Wunderschönen. Ich habe eine Frage zur Sortierung des Favs. Derzeit hab ich es so eingestellt, dass alles Alphabetisch sortiert wird.
    Was mich allerdings ein bisschen stört, ist die Tatsache das Ordner und nicht in Ordner gestellte URLs untereinander stehen. Kann man das irgendwie so einrichten das Ordner unter Ordner und einzelne URLs jeweils sortiert untereinander stehen (Anzeige wie Internet Explorer)

Ich habe mir mal das Vista-aero Theme installiert. Allerdings kann ich, wenn ich die Sidebar öffne die rechte Maustaste nicht benutzen. Dazu muss ich diese erst "Sticky" machen. Ist das irgendein Programmierfehler und lässt sich das beheben?

Vielen Dank im vorraus

Edit: Hab ich doch vergessen zu erwähnen das ich das Personal Menü installiert habe

• Hallo und willkommen im Forum!
    Aktiviere mal das default-Theme und probiere neu! Wenn es dann funktioniert, liegts am Theme!
    Die Favoriten heissen im Firefox Lesezeichen. Dazu gibts eine Abhandlung im FF-Wiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen
    dort wird alles erklärt :wink:

• ... der Sinn der Sache (Tipp von Boersenfeger) war, zunächst mal rauszufinden woran's liegt - und jetzt weißt Du, dass das Vista-aero-Theme offenbar noch in den Kinderschuhen steckt und nicht ordentlich funktioniert. :wink:

... das Deinstallieren war zum Testen allerdings nicht nötig - Du hättest doch dafür lediglich das default-Theme (Standard) auszuwählen brauchen - man kann mehrere Themes installieren und nach Bedarf wechseln. ... aber jetzt weißt Du ja, dass das Theme noch nix taugt. (Da kann man sich nur an den Autor wenden.)

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• Zitat

Aktiviere mal das default-Theme

es wäre sooo schön, wenn die Hilfesuchenden einfach nur das befolgen würden, was man vorschlägt.....
    Aber gut, das es nun wieder funktioniert :lol:
    Übrigens, gern geschehen!

• Ich habe die Suche sehr ausgiebig genutzt, aber die Flut an ausgespuckten Links hat mich nach gut ner halben Stunde dazu bewegt diesen Thread zu eröffnen. Aber gut.
    Die Frage wäre dann, wozu ´n Board eröffnen, wenn das gro der Mitglieder immer nur auf die Suche verweist und nur geringfügig Hilfe leisten kann oder will? Dann reicht doch auch ne stumpfe FAQ?!
    Jeder fängt mal an. Allwissenheit wäre hin und wieder eine nette Gabe

Was das funktionieren angeht. Es geht DANN, wenn ich das default Thema einstelle, nur das wollte ich ja nicht. Bei dem Vista aero geht die rechte maus in der sidebar eben nicht.... Suche hat auch bisher zu keinem Erfolg geführt

• Zitat von Nooby

Es geht DANN, wenn ich das default Thema einstelle

Dann bleibt wohl nur, den Entwickler des Themes zu kontaktieren.

Erweiterungen und Themes werden von von Mozilla unabhängigen Entwicklern geschrieben und haben so gesehen direkt nichts mit Firefox zu tun.

Wenn eine Erweiterung oder ein Theme nicht wie gewünscht funktioniert, muss der Entwickler nachbessern, eine andere Lösung gibt es nicht.