• Hallo,

ich nutze Songbird seit einigen Wochen problemlos. Heute starte ich das Programm, klicke einen Interpreten an und erhalte in der Auflistung ganz andere Interpreten und Songs. Hinter den falschen Titeln verbergen sich offenbar die Originallieder des angeklickten Interpreten.
    Sehr oft kommt beim Anklicken eines Tietels auch auch folgende Fehlermeldung:
    ---
    playlist.xml - onPlaylistClick - [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [sbIMediaListView.getItemByIndex]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://songbird/content/bindings/playlist.xml :: _onPlaylistClick :: line 1863" data: no]
    ---
    Auch ein Löschen und Neueinlesen der Bibliothek bzw. eine Neuinstallation haben nicht geholfen.

Gruß
    Dieter

• Songbird ist halt noch in der Entwicklung und es werden auch Developer Releases rausgegeben keine richtigen Releases. Da treten halt noch viele Bugs auf.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Songbird ist halt noch in der Entwicklung und es werden auch Developer Releases rausgegeben keine richtigen Releases. Da treten halt noch viele Bugs auf.

Er kann noch froh sein, bei mir stürzt Songbird schon beim Katalogisieren ab ^^

• Noch eine "Nachschlag-Frage". Ich hatte Songbird komplett deinstalliert und neu installiert, aber die Datenbank war noch vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo sich diese befindet. Ich würde sie gerne ganz löschen und dann neu anlegen lassen.

Gruß
    Dieter

• Ich denke mal das Songbird einfach wie Firefox einen Ordner in ~/ anlegt, z.b. .songbird . Bei Windows wird das dann C:\Users\$USER\Application Data\ sein

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5