Höhe der Symbolleisten ändern?

• Hallo!
    Ich hätte gern etwas mehr Bildschirm, deshalb möchte ich sämtliche Symbolleisten, insbesondere aber die Lesezeichenleiste schmäler dargestellt haben.

Ich hab schon die Suche benutzt und auch einige Beiträge mit Codes gefunden, worauf ich ChromEdit Plus installiert und das ganze mal versucht hab.
    Leider ohne Erfolg.

Wenn ich bei Extras auf ChromeEdit Plus klicke, geht ein Fenster "userchrome css" auf. Da steht aber nicht sonderlich viel drinnen.
    Muss ich diese Codes einfach da hineinkopieren, dann speichern und FF neu starten?
    Brauch ich dafür Adminrechte?
    Könnten die Trennlinien zwischen den Lesezeichen schuld sein, dass es nicht geklappt hat?

Die Lesezeichenleiste und oben die Datei-Bearbeiten-Ansicht-...Leiste (wie heißt die?) sowie die Statusleiste sollten einfach so 2, 3 Millimeter schmäler (niedriger) dargestellt werden.
    Optimal wär natürlich auch eine schmälere Tableiste, hab aber hier wo gelesen, dass das nicht so einfach wäre.

Ich wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung wirklich dankbar, da ich nicht sonderlich Ahnung vom Innenleben meines Blechtrottels hab.

Lg, Michi