NewtabUrl funktioniert nicht

  • hallo,
    ich habe eine ganze weile die erweiterung NewTabUrl genutzt und es hat alles wunderbar funktioniert. mit einem mal ging das nicht mehr. habe schon deinstalliert und neu installiert, aber es wird immer nur eine leere seite angezeigt. hat jemand eine lösung für das problem... vielen dank schon mal für alle vorschläge...

    danke und gruß fettn

  • Kenne die Erweiterung nicht, aber kann es sein, das diese mit Firefox 2.0.0.12 nicht kompatibel ist?
    Prüf das mal auf der Webseite, von der du die Erweiterung hast.

  • Zitat von fettn

    hallo,
    ich habe eine ganze weile die erweiterung NewTabUrl genutzt und es hat alles wunderbar funktioniert. mit einem mal ging das nicht mehr. habe schon deinstalliert und neu installiert, aber es wird immer nur eine leere seite angezeigt. hat jemand eine lösung für das problem... vielen dank schon mal für alle vorschläge...

    danke und gruß fettn

    bist du mal die addons durchgegangen ? also deaktivieren und dabei testen ob die fehlerhafte Erweiterung dann funktioniert ?

    Meine config
    Sicherheitssoftware :
    Kaspersky Internet Security 12.0.0.374 ( 2012)

  • hi,
    erst mal vielen dank für die zahlreichen ideen.
    ich habe auch schon die anderen add-ons deinstalliert, weil es auch noch andere probleme mit firefox gab. nach der neusinstallation von newtaburl hat sich leider nichts geändert und es wird eine leere seite angezeigt. mit firefox 2.0.0.11 lief es vorher wunderbar. mit einem mal nicht mehr. unter der neuen version 2.0.0.12 läufts auch nicht. andere addons, die tabs beeinflussen habe ich nicht installiert.
    für weitere anregungen wär ich dankbar.
    gruß fettn

  • Eine wirkliche Lösung für das Problem mit dieser Erweiterung kenne ich zwar nicht, aber vielleicht möchtest du dir ja als Alternative TabMix Plus mal ansehen. Mit dieser Erweiterung kann man so ziemlich alles einstellen, was im Zusammenhang mit Tabs vorstellbar ist, unter anderem lässt sich damit auch festlegen, was in neu geöffneten Tabs angezeigt werden soll.
    [Blockierte Grafik: http://downloads.pigsgrame.de/bilder/ff_tmpopen.jpg]

    <insidergag>
    Den obligatorischen Hinweis "nur für $Feature ist TabMix Plus wohl etwas überdimensioniert" bitte selbst an beliebiger Stelle meines Beitrags einfügen :wink:
    </insidergag>

  • vielen dank...
    dann werd ich mir die erweiterung mal anschauen...

    edit: gut damit gehts nu wieder. is zwar viel zu mächtig das tool, aber das macht wenigstens das was es soll. vielen dank für den tipp...

    gruß fettn