Achtung!
Neukauf oder Links zu den coolsten Foren unerwünscht!
Gibt es da nicht andere Möglichkeiten, um das Problem zu beheben?
Die üblichen Maximallösungen wie Plätten, Aufsetzen oder Bügeln entfallen völlig.
Achtung!
Neukauf oder Links zu den coolsten Foren unerwünscht!
Gibt es da nicht andere Möglichkeiten, um das Problem zu beheben?
Die üblichen Maximallösungen wie Plätten, Aufsetzen oder Bügeln entfallen völlig.
Hast du es mal mit walzen versucht?
Teile vom Schrottplatz sammeln und einen neuen zusammen löten. Kann doch nicht so schwer sein...
Zitat von Hilfesuchender UserHi, von welchem Problem ist denn die Rede
Mach Dir nicht die Mühe. Kandidat für "Lost Threads".
@ 4711:
Kann es sein, das der Tattergreis statt beantworten, Neuerstellung geklickt hat? Vielleicht kann er sich ja mal melden....
Ansonsten Lost Thread!
mehr fällt mir dazu nicht ein
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h075.gif]
Zitatvon welchem Problem ist denn die Rede
Verstehe auch nur Bahnhof.... und der User hat hier über 700 Beiträge verfasst... ob alle so waren? :roll::roll::roll:
Zitat von pittifox
Verstehe auch nur Bahnhof.... und der User hat hier über 700 Beiträge verfasst... ob alle so waren? :roll::roll::roll:
Lies sie doch einfach mal! :mrgreen::mrgreen:
Diese dämlichen Posts in 4711s philosophisch tiefgründigen Threads von Leuten die absolut keine Ahnung haben sind irgendwie doof.
Zitat von DasIch4711s philosophisch tiefgründigen Threads
Na, wenn der Dünnschiss, den der Bengel hier absondert, schon "philosophisch tiefgründig" sein soll, dann will ich den Rest ohne diesen Anspruch lieber nicht kennenlernen.
Zitat von DasIchvon Leuten die absolut keine Ahnung haben
Wie schön, dass die Leute, die meinen, Ahnung zu haben, das immer noch ganz gut selbst beurteilen können, und wie gut, dass Du den Maßstab für "Ahnung haben" nicht festlegst.
Der ganze püschologische Dünnschiss befreit ja einen nicht von der Frage:
Plätten oder Bügeln?
Oder gar Aufsetzen?
Walzen ginge schon, wenn es denn nicht so platt wäre.
Du hast dies doch im Anfangspost ausgeschlossen? Du musst dich schon entscheiden, zumindest ob etwas jetzt definitiv nicht passieren soll oder doch. So geht das ja mal nicht
Wenn du es nicht platt haben willst könntest du es ja später mit einer Spritze o.ä. wieder aufpumpen?!
Zitat von DasIchDu hast dies doch im Anfangspost ausgeschlossen?
Du musst dich schon entscheiden, zumindest ob etwas jetzt definitiv nicht passieren soll oder doch. So geht das ja mal nicht ...
Wo ist das Problem?
Wo kein wirklich passender Lösungsvorschlag, da erfolgt Anpassung.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
OK, versuche mich der Frage und der Beantwortung zu nähern...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n060.gif]
ZitatDer ganze püschologische Dünnschiss befreit ja einen nicht von der Frage:
Plätten oder Bügeln?
Oder gar Aufsetzen?
Wie wärs mit Glätten?
schleeeecht
das add-ton war wenigstens lustig.