Tattergreis braucht Hilfe

• Achtung!
    Neukauf oder Links zu den coolsten Foren unerwünscht!

Gibt es da nicht andere Möglichkeiten, um das Problem zu beheben?
    Die üblichen Maximallösungen wie Plätten, Aufsetzen oder Bügeln entfallen völlig.

• Zitat von 4711

Achtung!
    Neukauf oder Links zu den coolsten Foren unerwünscht!

Gibt es da nicht andere Möglichkeiten, um das Problem zu beheben?
    Die üblichen Maximallösungen wie Plätten, Aufsetzen oder Bügeln entfallen völlig.

:-?? hä

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Teile vom Schrottplatz sammeln und einen neuen zusammen löten. Kann doch nicht so schwer sein...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Hi,

Zitat von 4711

...
    gibt es da nicht andere Möglichkeiten, um das Problem zu beheben?
    ...

von welchem Problem ist denn die Rede :?:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 134.0.1- Thunderbird 133.0 - uBlock Origin

• Zitat von Boersenfeger

@ 4711:
    Kann es sein, das der Tattergreis statt beantworten, Neuerstellung geklickt hat? Vielleicht kann er sich ja mal melden....

Unwahrscheinlich.

Zitat von Boersenfeger

Ansonsten Lost Thread!

Sicher.

• Zitat

von welchem Problem ist denn die Rede

Verstehe auch nur Bahnhof.... und der User hat hier über 700 Beiträge verfasst... ob alle so waren? :roll::roll::roll:

• Zitat von pittifox

Verstehe auch nur Bahnhof.... und der User hat hier über 700 Beiträge verfasst... ob alle so waren? :roll::roll::roll:

Lies sie doch einfach mal! :mrgreen::mrgreen:

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Diese dämlichen Posts in 4711s philosophisch tiefgründigen Threads von Leuten die absolut keine Ahnung haben sind irgendwie doof.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

4711s philosophisch tiefgründigen Threads

Na, wenn der Dünnschiss, den der Bengel hier absondert, schon "philosophisch tiefgründig" sein soll, dann will ich den Rest ohne diesen Anspruch lieber nicht kennenlernen.

Zitat von DasIch

von Leuten die absolut keine Ahnung haben

Wie schön, dass die Leute, die meinen, Ahnung zu haben, das immer noch ganz gut selbst beurteilen können, und wie gut, dass Du den Maßstab für "Ahnung haben" nicht festlegst.

• Der ganze püschologische Dünnschiss befreit ja einen nicht von der Frage:
    Plätten oder Bügeln?
    Oder gar Aufsetzen?

Walzen ginge schon, wenn es denn nicht so platt wäre.

• Du hast dies doch im Anfangspost ausgeschlossen? Du musst dich schon entscheiden, zumindest ob etwas jetzt definitiv nicht passieren soll oder doch. So geht das ja mal nicht ;)
    Wenn du es nicht platt haben willst könntest du es ja später mit einer Spritze o.ä. wieder aufpumpen?!

• Zitat von DasIch

Du hast dies doch im Anfangspost ausgeschlossen?
    Du musst dich schon entscheiden, zumindest ob etwas jetzt definitiv nicht passieren soll oder doch. So geht das ja mal nicht ;) ...

Wo ist das Problem?
    Wo kein wirklich passender Lösungsvorschlag, da erfolgt Anpassung.
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

• OK, versuche mich der Frage und der Beantwortung zu nähern...
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n060.gif

Zitat

Der ganze püschologische Dünnschiss befreit ja einen nicht von der Frage:
    Plätten oder Bügeln?
    Oder gar Aufsetzen?

Wie wärs mit Glätten?

• Zitat von cubefox

schleeeecht ...

Natürlich war das schlecht.
    Aber für das unprofessionelle "Data-Mining" eines Ignoranten gut genug.