S|E|B - Internet Banking per HBCI und Chipkartenlesegerät

• Hallo,

Kann mir jemand helfen beim einrichten des Browsers MOZILLA - FireFox Version 0.9.1 in Deutsch für das Login bei S|E|B-Internet Banking per HBCI und mit einem Chip-Kartenlesegerät.

Vorher benutzte ich immer den MS-Internet Explorer 6.0 womit der Zugang problemlos funktionierte.

Das Chipkarten Lesegerät ist korrekt installiert und funktioniert einwandfrei, dies habe ich getestet mit dem MS-Internet Explorer 6.0 mit dem ich den Zugang zum S|E|B-Internet Banking problemlos erhalte.

Nachfolgende Angaben bekomme ich mit dem Browser MOZILLA - FireFox Version 0.9.1 (Deutsch) in einem sich öffnenden S|E|B-Internet Banking Bildschirm:

Ihr System wird gerade geprüft. Bitte haben Sie Geduld, der FinanceBrowser 3 für HBCI wird nach erfolgreicher Prüfung automatisch gestartet.

Folgender Text steht in einem zusätzlichen Plugin in diesem S|E|B-Internet Banking Bildschirm:

[JavaScript-Anwendung]

Das Plug-In wird jetzt installiert.
    Folgen Sie der Installationsanweisung.
    Starten Sie anschließend den FinanceBrowser3 für HBCI erneut.
    Achtung Mozilla, Firebird, Netscape7.x Benutzer!
    Die Installation ist erst nach dem 2. Neustart abgeschlossen!
    Sollten Sie auf eine Netscape-Seite verlinkt werden, schließen Sie dieses Fenster einfach.

>>> Ich habe das alles mehrfach probiert und den Rechner X-mal neu gestartet, aber das alles ohne Erfolg!

Vielen Dank für Euere schnelle Hilfe und Rückantwort.