Cacheverwaltung bei Firefox

• Hallo allerseits,

[vorrede] wie Firefox die Daten im Cache verwaltet hat mir von Anfang an am wenigsten bei dieser Software gefallen. [/vorrede]

Dennoch (deshalb?) eine Frage an die Expert(inn)en:
    Kann ich es einrichten, dass Firefox eine aufgerufene Seite jedes Mal neu lädt und nicht im Cache nachschaut, *ohne* dass ich die Cachegröße auf Null setze?

Würde mich über Hinweise freuen

Franz24

--
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Die>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

• Franz24: gehört zwar nicht hier hin; aber was habt ihr denn mit dem Hans Meyer gemacht - der ist doch in Ordnung, der Mann!? :cry:

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• Da fragst du genau den Richtigen: Ich war so entsetzt, als ich die Nachricht hörte, dass ich überlegte, dem "Glubb" (so sagen wir Franken) die Gefolgschaft zu kündigen. Wann sehen die Vereinsbosse endlich mal ein, dass es gescheiter wäre der Mannschaft zu kündigen als dem Trainer? Egal und genug OT sagt ein kopfschüttelnder

Franz24

--
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Die>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<