hi,
ich habe FF 0.9.1 und möchte alle externen links als neuen tab haben und nicht als einen neuen fentser. wie kann ich das problem beheben ?
mfg bart
hi,
ich habe FF 0.9.1 und möchte alle externen links als neuen tab haben und nicht als einen neuen fentser. wie kann ich das problem beheben ?
mfg bart
Zitat von barthi,
ich habe FF 0.9.1 und möchte alle externen links als neuen tab haben und nicht als einen neuen fentser. wie kann ich das problem beheben ?mfg bart
Oder die etwas aufgeblähte Version: http://white.sakura.ne.jp/~piro/xul/_tabextensions.html.en
Gibts auch genauere Infos zu deiner Erweiterung?
danke, kann es leider nicht installieren.
es kommt ein "java script anwendungs"-fehler: "Fehler bei der installation."
was für ein jacascript muss man denn für FF installieren? weiss nämlich nicht welchen ich drauf habe.
wenn du eine Maus hast mit einem Rädchen und du kannst mit dieses Rädchen auf einen Link klicken so wird dieser im Tab geöffnet.
( Das Rädchen wird als dritte Maustaste angesehen )
Gruß
Mr.a
JavaScript ist nicht Java, man kann es nicht installieren
grr, immer das gleiche
Benutzt du eine Nightly? Ist unter "Einstellungen" - "Erweitert" - "Software-Updates" Dateiinstallation erlaubt?
sorry mac :oops:
das von EdvonSchleck funzt, nachdem ich die einstellungen in "erweitert" aktiviert habe :oops:
vielen dank
[edit]
das von B-Baller14 funzt nun auch undi ch finde das viel besser, einfacher und vorallem übersichtlicher weil es nicht ganz so viele funktionen besitzt.
nochmals vielen dank.
Was ist denn bei dem Lite genau ein interner und was ein externen Link?
Wie stelle ich es ein, damit sich Google Suchtreffer in einem neuen tab öffnen?
Zitat von EdvonSchleckWas ist denn bei dem Lite genau ein interner und was ein externen Link?
Wie stelle ich es ein, damit sich Google Suchtreffer in einem neuen tab öffnen?
intern ist ein ganz normaler link und externe links sind links aus anderen programmen (e-mail-client, icq....).
das mit google geht nur mit der "vollversion", also Tabbrowser Preferences, jedoch bisher nur auf englisch, vielleicht übersetz ich die version auch irgendwann mal.
Also nicht "Links innerhalb der selben Seite (url)" und "Links zu externen Seiten"...
So hatte ich das zuerst verstanden :roll:
Die Tabbrowser Preferences wollte ich als nächstes testen...