2.0.0.12 läuft langsam und stürzt ab... :(

• Hi, seit ich FF 2.0.0.12 doch noch erfolgreich installiert hab, läuft er nicht so richtig. Alles dauert sehr lange, und wenn ich den Fehler mache, irgendwohin zu klicken, bevor FF die Seite doch noch geladen hat, ist es ganz vorbei.

Kann dass aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mir zugleich auch FF 3.0 Beta 2 installiert hab? Hab schon auf getrennte Pfade und Profile geachtet (hab die Beta deinstalliert, den Ordner in C:/Programme gelöscht, beim FF 2.0.0.12 ist noch immer alles da)?

Hab übrigens Win XP SP2 mit allen Updates.

Hilfe wäre nett, bitte danke :)

LG
    QP

• Ups, bin gerade hierüber gestolpert:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0

Hätte gar nicht gedacht, dass es daran liegen könnte.zu dem Zeitpunkt (wenn ich schonmal im Admin-Konto bin) auch die neue Spybot Version installiert, und immunisieren hab lassen... Würde aber passen, da ich Falls das der Grund ist - was kann ich da dagegen tun?

EDIT: Hab jetzt im Spybot unter Immunisieren die Option Rückgängig machen gefunden, ausgeführt, FF neu gestartet, alles scheint ok zu sein.

Sorry :oops:

• Zitat von Quitzlipochtli

Ups, bin gerade hierüber gestolpert:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0

Hätte gar nicht gedacht, dass es daran liegen könnte.zu dem Zeitpunkt (wenn ich schonmal im Admin-Konto bin) auch die neue Spybot Version installiert, und immunisieren hab lassen... Würde aber passen, da ich Falls das der Grund ist - was kann ich da dagegen tun?

EDIT: Hab jetzt im Spybot unter Immunisieren die Option Rückgängig machen gefunden, ausgeführt, FF neu gestartet, alles scheint ok zu sein.

Sorry :oops:

Hallo, wo finde ich denn die Option " Rückgangig machen" ????
    Würde ich auch gerne machen!!!

Kanst du mir mal den Pfad nennen und ne kleine Anleitung??

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Hi, wie gesagt, hab Version 1.5.2, mit der ich auch erstmals dieses Problem hatte, da findet sich der Punkt "Rückgängig" direkt im "Immunisieren"-Fenster, in der Leiste mit Immunisieren und Überprüfen. Einfach überall einen Haken ins Kästchen machen, wo du "entimmunisieren" möchtest, und los gehts :)

lg

• Hallo Quitzlipochtli

danke!
    Also, wenn ich auf " Immunisieren" klicke, öffnet sich ein Fenster, wo ich die Häkchen rausnehmen kann???
    :-??:-??

Firefoxforum.....

• Zitat von Quitzlipochtli

...
    Kann dass aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mir zugleich auch FF 3.0 Beta 2 installiert hab? Hab schon auf getrennte Pfade und Profile geachtet (hab die Beta deinstalliert, den Ordner in C:/Programme gelöscht, beim FF 2.0.0.12 ist noch immer alles da)?
    ...

Unter "C:\Programme..." wirst du auch nur den Firefox selber finden.
    Das Profil hat mit diesem Pfad nix zu tun, dies liegt komplett wo anders :

Forum - Wiki : Der Profilordner

Und es ist ganz besonders wichtig unterschiedliche Versionen des Firefox auch
    mit unterschiedlichen Profilen zu nutzen. Gerade bei Testversionen
    wie den Firefox 3.0 Beta.
    Nutzt ein Firefox 3.0 das Profil einer 2.0.0.12 Version, dann wird dies
    in den seltensten Fällen für die 2.0.0.x-Version gut ausgehen.

Forum-Wiki : Die Profile des Firefox

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo, also, bei mir sind überall Haken drin, für den Fuchs und den IE!

Also, wenn Haken drin sind, ist es NICHT Immunisiert??

Dennoch bauen sich bei mir die Seiten Irgendwie langsam auf!!!!

Firefoxforum.....