Guten Tag!
Ich bin heute ein wenig durch meine mehreren Seiten an Lesezeichen gescrollt und dabei ist mir aufgefallen, was mir dabei immer auffällt: Die meisten Lesezeichen brauche ich höchstens eine Woche und dannach nie wieder.
Und da ich in diesem Forum keine ähnliche Idee entdeckt habe mit der Suchfunktion ist mein Vorschlag ist nun Folgender:
Zu den dauerhaften Lesezeichen eine Funktion hinzufügen, mit Tastenkombination der bequemlichkeit halber am besten, die temporäre Lesezeichen erstellt.
Wenn man den Gedanken noch weiter verfolgt kommt man auch noch darauf, dass es praktisch wäre, wenn es im Einstellungsmenü eine Funktion gibt, bei der man einstellen kann, wie lange die temporären Lesezeichen bestehen sollen. Meine Schwester braucht ihre Lesezeichen zum Beispiel meistens nur einen Tag, da Sie sichimmer in einem Bearbeitungsprozess befindet und so ihre Lesezeichenliste total zukleistert. (Firefox/Der PC sollen aber auch nicht dauernd laufen, Tabs sind ja auch nicht gerade crashresistent, trotz wiederherstellung)
Gruß, in der Hoffnung, dass ich nicht einen Thread mit genau diesem Feature übersehen habe,
Shibbe