Übersetzungs-Wunschliste

• Zitat von Endor

Hallo edvoldi
    Bitte teste mal folgendes: öffne die Sync Einstellungen
    und versuche Deine Passphrase auszudrucken und zu speichern.
    Bei mir geht es nicht. In der englischen Version geht es.
    Wieso es bei mir nicht geht weiß ich noch nicht :-??:shock:

Hallo Endor,
    das ist bei mir genauso.
    Kann es sein das Du den Druckbefehl und Savebefehl mit übersetzt hast??

WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.4391)

Firefox 132.0 .1(64-Bit)

Thunderbird 128.4.1esr (64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Hallo edvoldi.

Danke fürs Testen. Muss mal in Ruhe schauen wo der Grund
    für dieses Problem liegt.

Den Befehl habe ich nicht mit übersetzt. Das geht in der Lokale
    glücklicher Weiße nicht.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo Endor,
    kann es an der Reihenfolge liegen??
    Die original Version:
    <!ENTITY button.createNewAccount.label "Create a New Account">
    <!ENTITY button.haveAccount.label "I Have a &syncBrand.fullName.label; Account">
    <!ENTITY button.syncKeyBackup.print.accesskey "P">

<!ENTITY button.syncKeyBackup.print.label "Print…">
    <!ENTITY button.syncKeyBackup.save.accesskey "S">
    <!ENTITY button.syncKeyBackup.save.label "Save…">

Deine Version:
    <!ENTITY button.createNewAccount.label "Neuen Benutzer erstellen">
    <!ENTITY button.haveAccount.label "Ich habe ein &syncBrand.fullName.label; Benutzer Konto">

<!ENTITY button.syncKeyBackup.print.label "Drucken…">
    <!ENTITY button.syncKeyBackup.print.accesskey "D">
    <!ENTITY button.syncKeyBackup.save.label "Speichern…">
    <!ENTITY button.syncKeyBackup.save.accesskey "S">

Firefox 132.0 .1(64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Hallo Endor, hallo edvoldi,

Endor, gehe mal die prefs.dtd durch, ich habe dort z.B. folgende 3 Entities doppelt vorgefunden:

<!ENTITY setup.successPage.title.label "Setup abgeschlossen!">

<!ENTITY setup.successPage.desc.label "Gratulation! &brandShortName; wird nun automatisch Ihre Daten synchronisieren. Vergessen Sie nicht, &syncBrand.fullName.label; auf allen zu synchronisierenden Geräten zu installieren. Sie können &brandShortName; nun verwenden.">

<!ENTITY setup.existingSyncKeyPage.description "Der Sync Schlüssel wurde für Sie generiert, oder Sie haben einen Eigenen, bei der ersten Anmeldung zu &syncBrand.fullName.label; eingeben. Er ist nicht identisch, mit Ihrem Passwort!">

Vielleicht ist da auch noch mehr. Wenn du Glück hast, ist das schon die Ursache dafür, dass Drucken und Speichern in der deutschen Version nicht möglich ist.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• es ist die prefs.dtd
    Doppelte Einträge sind nicht wild, viele unnütze auch nicht, aber fehlende schon ;)

Code
    <!ENTITY syncKey.page.description         "This key is used to decode the data in your &syncBrand.fullName.label; account. You will need to enter the key each time you configure &syncBrand.fullName.label; on a new computer or device.">

Der fehlt.

Natürlich ist es auch immer schön, die Struktur der en-US-Dateien beizubehalten, dies hilft den Überblick zu behalten und macht es anderen auch leichter.

• Hallo Zusammen.
    Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hatte den Fehler schon selber gefunden.
    Es fehlten in der Tat noch zwei Strings und es waren einige doppelt.
    Drucken und speichern geht nun.

Hatte mich in meiner deutsche Version genau an die englische Version gehalten.
    Ging gar nichts mehr. Nur noch Fehler Meldungen.

Dann habe ich es auf Basis der vorhanden unvollständigen deutschen Version probiert,
    eben mit teilweisen Erfolg. Sobald ich Zeit habe muss ich nochmal alles kontrollieren
    und dann lade ich die Version wieder hier hoch.

Nochmals danke an alle.

Ps. Bekomme seit neuesten keine Mitteilung über neue Postiongs mehr. Sehr komisch! :(:-??

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Zitat von Endor

Hallo Zusammen.
    Ps. Bekomme seit neuesten keine Mitteilung über neue Postiongs mehr. Sehr komisch! :(:-??
    Endor

Ging mir auch so. Geht aber wieder.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von Fux

es ist die prefs.dtd
    Doppelte Einträge sind nicht wild, viele unnütze auch nicht, aber fehlende schon ;)

Code
    <!ENTITY syncKey.page.description         "This key is used to decode the data in your &syncBrand.fullName.label; account. You will need to enter the key each time you configure &syncBrand.fullName.label; on a new computer or device.">

Der fehlt.

Normalerweise kommt da aber eine Fehlermeldung, dass das Entity fehlt. Hier aber nicht, sondern es funktionierten lediglich Drucken und Speichern nicht. Andererseits, die Entities für Drucken und Speichern waren vorhanden.

Grüße
    milupo

• Hallo zusammen.
    Hier wie versprochen die korrigierte Version.
    Hier geht es zum download: http://www.xup.in/dl,36945619/weave-1.5.1b1-dev-de.xpi/

Es öffnet sich eine neue Seite, dort auf Download klicken.
    Datei speichern und wie üblich installieren.

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spass.

Es lag tatsächlich nur an den fehlenden Strings, sowie den doppelt vorhandenen.
    Vielen Dank nochmal für Eure ganze Hilfe.

Endor

Einmal editiert, zuletzt von Endor (14. Oktober 2010 um 20:26)

• Hallo Endor.
    tut mir Leid ich habe einen Schreibfehler entdeckt.
    Im Punkt"Passwort ändern" hast Du bei neuem Passwort drei "s" im Passwort stehen.
    Wenn alles richtig ist bitte es dem Übersetzer an damit Deine Arbeit nicht umsonst war.

Firefox 132.0 .1(64-Bit)

Meine Erweiterungen

• Hallo zusammen.
    Dafizilla ViewSourceWith 0.7.3 ist ohne deutsche Lokale veröffentlicht worden,
    daher habe ich die Deutsche Lokale aktualisiert und eingebaut:
    Hier geht es zum download: http://www.xup.in/dl,49275619/vi…3-fx+tb+sm.xpi/

Es öffnet sich eine neue Seite, dort auf Download klicken. Datei speichern und wie üblich installieren.
    ( Datei am besten auf dem Desktop speichern und anschließend in das geöffnete Firefox Fenster ziehen.)

Abduction 307 ist auch ohne Deutsche Lokale
    veröffentlicht worden. Hier habe ich eine Deutsche Lokale gemacht.
    Hier geht es zum download: http://www.xup.in/dl,20193234/abduction-3.0.7-fx-de.xpi/

Es öffnet sich eine neue Seite, dort auf Download klicken. Datei speichern und wie üblich installieren.
    ( Datei am besten auf dem Desktop speichern und anschließend in das geöffnete Firefox Fenster ziehen.)

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spass.

Endor

• Hallo Leute,

es gibt mal wieder eine neue Version von CoolPreviews, die Version 3.2.1114 RC1. Und natürlich gibt es von mir wieder eine deutsche Version:

Herunterladen

Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

Grüße
    milupo

• Kann mich den Dankesgrüßen nur anschließen. <:) :klasse: <:)
    Ja i`s do scho a Weihnacht <;)
    Super Service <:o

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Hallo milupo

Bei Benutzereinstellungen ist unter Vorschaufenster anzeigen, wenn Sie
    bei der Option: Vorschau immer bei Mouseover über Google Bilder zeigen,
    ist bei Bilder ein k drinnen = Biklder. :wink:

Habe es bei mir schon geändert.
    Viele Grüße und vielen Dank nochmal für Deine ganze Mühe.
    Endor

• Hi Endor, = Super Service :klasse:
    hab´s mir auch geändert <:o

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR