Übersetzungs-Wunschliste

  • Hallo milupo

    Vielen Dank für die Korrektur. :D
    Läuft hier Einwandfrei. :D

    Ein prima Osterei. 8)

    Werde versuchen den Osterhasen davon zu überzeugen,
    Dein Nest besonders gut zu füllen :wink:

    Nochmals Dankeschöööööön. :)

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von Fux


    Es gibt auf BabelZilla nur noch de, de-DE wurde nach und nach entfernt, Firefox & Co. sind auch nur de.


    Ja, schon klar, bei den Releases von Lazarus ist aber noch das Locale de-DE dabei. Deswegen habe ich das in meinen Übersetzungen verwendet. Ich habe allerdings immer noch den Eindruck, dass de-DE bei Erweiterungen noch relativ häufig ist.

    Was macht denn eigentlich Speed Dial? Auf Babelzilla tut sich da anscheinend nichts mehr.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von ReVox

    Hallo milupo

    Vielen Dank für die Korrektur. :D
    Läuft hier Einwandfrei. :D

    Ein prima Osterei. 8)

    Werde versuchen den Osterhasen davon zu überzeugen,
    Dein Nest besonders gut zu füllen :wink:

    Nochmals Dankeschöööööön. :)


    Ach, nicht nötig. Der Osterhase bringt sowieso nur Süßigkeiten und mein Bauch ist so schon groß genug. :)

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Endor

    Habe gesehen, dass Du jetzt als Übersetzer von Lazarus registriert bist. :klasse:
    So ist es für Dich auch einfacher die deutsche Lokale aktuell zu halten.


    Ja, und ich darf mich jetzt dort als Freund des achten deines Namens bezeichnen. :wink:

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei klick auf obigen Link öffnet sich eine neue Seite,
    dort auf download klicken, am besten auf den Desktop speichern und dann ins
    geöffnete Firefox Fenster ziehen und fallen lassen.
    Installation müsste starten.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Leute.
    im Thread Cookie Culler für FF 4 geht es um einen nicht funktionierenden Cookieculler.
    Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass zwar auf der AMO-Seite steht, dass der Cookieculler mit FF 4.0 kompatibel ist, dass das aber nicht stimmt, denn der Eintrag für die maximale Version in der install.rdf steht noch auf 3.6.
    Aus einer älteren Übersetzung (ich glaube von Wawuschel) für die gleiche Version Cookieculler 1.4 habe ich das de-Locale übernommen und die maximale Version in der install.rdf auf 4.0.* gesetzt, so dass Cookieculler sich jetzt mit FF 4.0 nutzen lassen sollte.

    Hier der Link:

    Cookieculler 1.4 für FF 4.0 deutschi

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    Ich habe das mal überprüft und festgestellt, dass zwar auf der AMO-Seite steht, dass der Cookieculler mit FF 4.0 kompatibel ist, dass das aber nicht stimmt, denn der Eintrag für die maximale Version in der install.rdf steht noch auf 3.6.

    solange man die Erweiterung direkt von AMO (online) installiert, lässt sie sich auch installieren.
    Weil in deren Datenbank zur Erweiterung einfach die maxVersion mitgegeben wird - ohne das man die Erweiterung direkt bearbeiten/editieren muss.

  • Zitat von Wawuschel


    solange man die Erweiterung direkt von AMO (online) installiert, lässt sie sich auch installieren.
    Weil in deren Datenbank zur Erweiterung einfach die maxVersion mitgegeben wird - ohne das man die Erweiterung direkt bearbeiten/editieren muss.


    Hallo Wawuschel,

    danke, dass habe ich gar nicht gewusst. Ich installiere nie direkt, als Übersetzer von Add-ons bin ich es gewohnt, erst einmal einen Bilck ins xpi zu werfen. Deswegen lade ich Add-ons immer herunter.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi,

    man kann diese Erweiterung auch von AMO herunterladen und dann von der Festplatte aus installieren.
    Hierbei muss dann nur sichergestellt sein, das man Online ist und die Erweiterung in die Datenbank auf AMO schauen kann.

    Beides grad nochmal getestet.

    Gruß
    Wawuschel

  • Zitat von Wawuschel


    man kann diese Erweiterung auch von AMO herunterladen und dann von der Festplatte aus installieren.
    Hierbei muss dann nur sichergestellt sein, das man Online ist und die Erweiterung in die Datenbank auf AMO schauen kann.

    Beides grad nochmal getestet.


    Eigenartig, das entspricht nicht meinen Erfahrungen. Eigentlich wird bei einer FF-Version außerhalb des Versionsbereichs des Add-ons doch die Installation verweigert, es sei denn, die Kompatiblitätsprüfung ist ausgeschaltet.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • probier es doch mal aus. Dadurch das sie keine updateURL besitzen wird bei AMO nachgesehen

  • Zitat von Wawuschel

    probier es doch mal aus. Dadurch das sie keine updateURL besitzen wird bei AMO nachgesehen


    Ach, das könnte sein. Ich war lange Zeit noch per Internet by call unterwegs gewesen. Da wäre eine ständige Internetverbindung trotz der normalerweise niedrigen Preise - sofern man aufpasst - teuer geworden. Da habe ich dann offline installiert. Jetzt habe ich auch eine ständige Internetverbindung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Endor,

    ja, das "i" fehlt, aber trotzdem dürfte der Download nicht nur eine Größe von 1 KB haben.
    Der andere Link funktioniert (32 KB).

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly