....klingt fast so wie die "Blöd"-Zeitungs Nachricht aus den 60igern: "Hitler lebt, (darunter ganz klein) glauben viele Leute".
Mal im Ernst: es ist doch etwas faul in der Bananen Republik Deutschland.
Da klaut einer namens Zumwinkel dem Staat (und damit auch uns) Millionen Euro (er hat ja auch nicht viel, der Arme, "nur" 3 Millionen pro Jahr Einkommmen (da kann man nun wirklich nicht mehr mit zurecht kommen, wird ja alles teurer).
Die Banken spekulieren mit unseren Kröten, verzocken sich, und der Verlust wird zum Teil vom Steuerzahler (sprich uns) wieder ausgeglichen.
Die Firma Nokia vernichtet mit einem Schulterzucken mal eben 2500 Arbeitsplätze mit den Worten es werde nicht kostengünstig produziert, steckt die seinerzeit gewährten Subventionen in die Tasche und haut ab.
Und dieser Staat schaut zu. Nokia macht die Mücke, Zumwinkel kauft sich frei und die Banken dürfen weiterzocken.
Und nirgendwo mal jemand in Sicht, der dem ganzen Tun auch nur mal annähernd die Stirn bietet, geschweige denn mal das Volk mobilisiert oder zumindest mal elektrisiert, um bei gewissen Themen mal aufzuschreien.
Wir nehmen das alles hin u.a. mit den Worten: es war doch immer schon so!
Ein "Hoch" auf den Kapitalismus. Wir werden die "Linken" weiter jagen, ein Kommunist darf weiterhin nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt werden und die Neonazis dürfen immer noch weiter frei herumlaufen.
Manchmal kann ich mich nur noch mit dem Slogan: "mit jedem weiteren Tag, den ich auf der Welt bin, erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können" über Wasser halten.
Ein total frustierter Mensch.... :cry:
-GA-