Ich hab ein kleines Problem mit Mostly Crystal !
Unten ist so ein kleiner update button ich wollte mal ob man den vielleicht entfernen kann ?!
Mit z.B Apollo gab es diesen Button nicht !
MFG TolgaKing
Mostly Crystal Problem
-
TolgaKing -
11. Juli 2004 um 19:04 -
Erledigt
-
-
Hier steht, wie Du den Update Button verstecken kannst.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ighlight=update
-
Danke für deine schnelle Antwort aber wenn ich die alle Hacken außer das unterste bei Software Updates weg mache bleibt der Button !
-
Ich habe mir mal testhalber das Theme Mostly Crystal installiert und festgestellt, dass ich bei diesem Theme den Update-Button auch nicht weg kriege.
Beim Standardtheme oder beim Theme Qute funzt der Tipp aus dem Link in meiner ersten Antwort.
Wenn Du wirklich nicht mit dem Button leben kannst, must Du wohl ein anderes Theme nehmen.
-
Ich danke dir sehr !!!
Ich kann damit leben ist nicht schlimm aber währe doch mal interessant wie man das weg kriegen würde oder ? -
Komisch, ich hab auch dasselbe Theme, und bei mir ist so ein U.button nicht zu sehen...
-
Zitat von TolgaKing
Ich danke dir sehr !!!
Ich kann damit leben ist nicht schlimm aber währe doch mal interessant wie man das weg kriegen würde oder ?Wende Dich doch mal mit Deinem Wunsch an den Theme-Autor und mache ihn auf den Fehler Aufmerksam, auf seiner Website http://www.tom-cat.com/mozilla hat er ein Formular, mit dem man Bugs melden kann (ich hoffe Du bist des englischen mächtig :wink: ). Der ist ziemlich engagiert und interessiert an User-Rückmeldungen.
-
El Gecko du hast recht ich bin dem Englisch nicht würdet weil ich noch in der 5.Klasse bin aber egal ich kann damit leben !
Währe nett wenn das einer von euch machen könnte !!! :lol: -
rainer.wendland:
Und wie hast Du das gemacht? Welche Versionsnummer hat Dein Theme, und von wo hast Du die Version bezogen?TolgaKing:
OK, ich wende mich an Cat-Thief, den Theme-Autor und poste seine evtl. Antwort hier. -
Hallo, ich habe mich an Cat-Thief, den Theme-Autor, gewandt und er hat mir umgehend folgenden Tipp gegeben:
Einfach folgenden Code in die UserChrome.css einfügen:
CSS#statusbar-updates, .updateIcon { list-style-image: none !important; } .updateIndicator { visibility: hidden !important; }
Hinweis: Die Trennlinien bleiben dann trotzdem (weil die im Firefox und nicht im Theme integriert sind), aber der Button an sich sollte weg sein. -
Danke El Gecko aber lass das mal ich will nicht meinen Firefox kaputt machen !!! :lol:
-
Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
/edit: Ach ja, der Theme-Autor schreibt mir:
ZitatHi Jan,
I added this tweak to the userChrome options page at the site as well. Hopefully folks will find it while digging through all of the entries.
Thanks for posting it to the German Firefox Board as well.
Regards,
CatThief -
Hi TolgKing,
hast Recht, wenn du da vorsichtig bist, weil du Angst hast was "kaputt zu machen". Aber so kompilziert wie du vielleicht denkst, ist das gar nicht.
Auf der Hilfeseite vom Firefox:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=35127#35127
ist das recht gut beschrieben, wo, was zu tun ist.
Kannst dir ja mal anschauen. Ansonsten hier wieder fragen, dazu ist
das Forum da.ElGecko,
finde ich auch irre, dass man die Entwickler von den Themes im MozillaZine recht "normal bei der Arbeit beobachten kann" bzw. wie gut der Kontakt von denen zu den Usern ist. Scheint ne coole Szene zu sein. Und die Rückmeldung ist denen natürlich wichtig. Sehr schön, das.Grüsse
Thomas
-
Hast du vielleicht den falschen Link drangehangen ? :roll:
Danke für deine Hilfe !!! -