Hi!
Ich habe gerade in nem Forum mein Userbild aktualisiert. Im Firebird wird trotzdem noch das alte angezeigt. Der IE zeigt das neue Bild an. Woran liegt das und gibt es abhilfe?
Danke
Hi!
Ich habe gerade in nem Forum mein Userbild aktualisiert. Im Firebird wird trotzdem noch das alte angezeigt. Der IE zeigt das neue Bild an. Woran liegt das und gibt es abhilfe?
Danke
versuch mal
extras>einstellungen>datenschutz>cahce>löschen
fidschi
Fischi
es hat glaub wenig Sinn wenn du auf über ein Jahr alte Beiträge antwortest :wink:
Edit: Lass dich aber von mir nicht abhalten
[Blockierte Grafik: http://www.techhelpers.net/e4u/comp/comp11.gif]
ist doch schön wen einer noch die Vergessenen hilft :wink:
nee, war nicht so gedacht, ich hab nicht hingeguggt
aber vielleicht interessierts trotzdem wen
:cry:
fidschi
Was waren eigentlich im September 2003 für Leute hier, dass auf sowas niemand geantwortet hat
schön, dass es jemand interessiert!
im cache werden einige dateien gespeichert, die beim surfen geladen werden. z.b. bilder werden im cache gespeichert (auf der festplatte) und müssen dann nich jedes mal, wenn man die seite anguckt neu aus dem www geladen werden. wenn allerdings inzwischen ein anderes bild auf der webseite ist, dann wirt unter umständen das "alte" bild, was noch im cache ist stattedssen gezeigt.
fidschi
ich glaube Deltaxray weiss was eine Cache ist.
ich denke er hat sich nur über dein Rechschreibfehler lustig gemacht :wink:
es ist echt nervig mit euch.
man muss wohl immer auf alles ahcten (=achten), sogar auf eigene rechtschreibfehler!
da muss ich miczh (=mich) erst mal dran gewöhnen.
fidschu (=fidschi)
PS: ich weiß, dass das ein alter thread ist, für den niemand eine antwort haben will! ich schreibe trotzdem, weil ich "auffrageantworten" noch üben muss (=.)
Für den Anfang wars ja auch nicht schlecht (bis auf das mit dem Datum...)
Hallo Fidschi,
mach zwar Spass ab & zu aber hab auch schon geholfen ...
ne frag ruhig hier gibt es geduldige ohne grenzen ...
das schönste forum weltweit, zumindestens wo Deutsche sind . :wink: