FF 0.92 | Folgende Seiten funktieren nicht ....

  • vr-web.de: Flash ist wahrscheinlich nicht Spezifiert. Sagt auf jedenfall Strg + I.
    Liegt also am Webmaster/ an der Seite.
    Funktionieren tut das Spiel mit dem Link http://www.vr-media-online.de/gamebox/flash/…/skateboard.swf - viel Spaß ;)

    2. Speedmeter.de: Forumssuche bringt dazu viele Ergebnisse. Die Fehlermeldung kommt, weil der Server (ASP) anscheined gerade Probleme hat. Einfach später nocheinmal versuchen.

  • Zitat von Bademeister

    Aber unter IE gehts komischerweise. Lies mich mal durch. Danke.

    Ach der IE. Der IE zeigt vieles an, sozusagen "auf gut glück". Wenn da das richtige dabei herauskommt haste glück gehabt ;).
    Warte mal bis bugcatcher hierauf postet, der kann dir das bestimmt besser erklären :)

  • Ich kenne mich mit Flash und dessen Einbindung zwar überhaupt nicht aus, aber ich vermute mal ganz stark, dass es daran liegt, dass im Quelltext der VR-Web Seite folgendes steht:

    <EMBED skateboard.swf

    Wenn schon, dann sollte da

    <EMBED src="skateboard.swf"

    stehen.

    Auch sonst ist diese Seite nicht gerade ein Meisterstück des Webdesigns... In Links tauchen immer wieder mal \ statt / auf, die Seiten lassen sich dann im Firefox natürlich auch nicht öffnen. Schon ein bißchen peinlich, das auf einer professionellen Seite zu haben... :roll:

    Dass Speedmeter bei IE geht und bei Firefox nicht liegt daran, dass je nach Browser unterschiedliche Seiten aufgerufen werden... Du landest ja auf einer Seite namens NoIE.asp, auf die wird ein IE-User niemals gelangen :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • Zitat von Nizzer

    2. Speedmeter.de: Forumssuche bringt dazu viele Ergebnisse. Die Fehlermeldung kommt, weil der Server (ASP) anscheined gerade Probleme hat. Einfach später nocheinmal versuchen.

    Bei mir wird speedmeter.de auf speedmeter.nl umgeleitet und funktioniert ansonsten einwandfrei

    Achim

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB