IE Tab oder IE View unter Firefox 3.0b3

• Hallo,
    hab schon alles durchsucht aber noch kein Tool gefunden mit dem ich seiten im firefox durch internet explorer aufbauen kann, dass auch für firefox 3.0b3 kompatibel ist. Damals unter 2.0 hatte ich immer IE Tab oder IE view aber die sind zum 3.0b3 nich mehr kompatibel.
    Vllt kann mir jemand helfen
    Danke im Vorraus

• Firefox 3b03 ist immer noch eine Beta und zum täglichen Arbeiten noch nicht geeignet.

Die meisten Erweiterungen sind noch nicht an die neue Version angepasst, und es hängt vom Autor der Erweiterung ab, ob und wann er seine Erweiterungen anpassen wird oder will.

Zum täglichen Arbeiten solltest Du weiter bei der Version 2.0.0.12 bleiben.

• Man beachte das Problem mit der geänderten Tab-Verwaltung ab B3 , Erweiterungen haben da teilweise noch Probleme mit.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ rattenzahn: Habs gerade getestet. IE Tab funktioniert in Fx3 b3. Die Kompatibilität muss aber erst, wie in dem von vommie gepostetem Link beschrieben, angepasst werden.

Edit: Es funktioniert zwar, sorgt aber auch für einen kleinen Fehler. Unter Extras -> Einstellungen -> Anwendungen wird die mimetypes-Liste nicht mehr angezeigt.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons