Hallo,
hab schon alles durchsucht aber noch kein Tool gefunden mit dem ich seiten im firefox durch internet explorer aufbauen kann, dass auch für firefox 3.0b3 kompatibel ist. Damals unter 2.0 hatte ich immer IE Tab oder IE view aber die sind zum 3.0b3 nich mehr kompatibel.
Vllt kann mir jemand helfen
Danke im Vorraus
IE Tab oder IE View unter Firefox 3.0b3
-
rattenzahn -
19. Februar 2008 um 15:46 -
Erledigt
-
-
Firefox 3b03 ist immer noch eine Beta und zum täglichen Arbeiten noch nicht geeignet.
Die meisten Erweiterungen sind noch nicht an die neue Version angepasst, und es hängt vom Autor der Erweiterung ab, ob und wann er seine Erweiterungen anpassen wird oder will.
Zum täglichen Arbeiten solltest Du weiter bei der Version 2.0.0.12 bleiben.
-
na ok trotzdem danke
-
Kompatibilität von Erweiterungen anpassen
Das kannst du mal probieren, die meisten Erweiterungen funktionieren auch in den Fx 3.0 Betas problemlos, wenn die Kompatibilität angepasst wurde.
-
Man beachte das Problem mit der geänderten Tab-Verwaltung ab B3 , Erweiterungen haben da teilweise noch Probleme mit.
...:AOD:...
-
@ rattenzahn: Habs gerade getestet. IE Tab funktioniert in Fx3 b3. Die Kompatibilität muss aber erst, wie in dem von vommie gepostetem Link beschrieben, angepasst werden.
Edit: Es funktioniert zwar, sorgt aber auch für einen kleinen Fehler. Unter Extras -> Einstellungen -> Anwendungen wird die mimetypes-Liste nicht mehr angezeigt.