Fx stürzt bei zoomer.de ab

• Wollte mir mal das neue Nachrichtenportal zoomer.de ansehen.
    Dem Fx scheint das Portal gar nicht zu gefallen, er stellt seine Arbeit und meldet nur "Firefox funktioniert nicht mehr".

Nicht, dass ich die Website unbedingt kennenlernen muss, mich interessiert viel mehr das Versagen des Fx.
    Betriebssystem Vista Home Premium
    Fx Version: 2.0.0.12
    Bitte keine Äußerungen wie "MS ist blöd" oder "wer Windows benutzt ist ein DAU" benützen. Das nervt nur und trägt nichts zur Lösung des Problems bei.
    Danke.

• Der Großteil der User hier ist Windows User, da wirste nicht viel in der Richtung zu hören bekommen.

Bei mir lädt die Seite problemlos. Allerdings befinden sich Flashobjekte auf der Seite, funktionieren andere Seiten mit Flash problemlos oder nur diese? Hast du schon testweise den Cache von Firefox geleert?

• Adobe Version 9.0.115.0
    Bei anderen Seiten funktioniert Flash tadellos.
    Übrigens, der IE macht keine Probleme.
    Aber bevor ich den benütze, verzichte ich auf zoomer.de
    Vor langer Zeit waren in den Threads überflüssige Bemerkungen über MS oder Windows noch gang und gäbe, deshalb mein Hinweis. Wenn der sich nun selbst als überflüssig erweist, ums besser.

• Geht zoomer.de denn im Safe-Mode ?

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Ja im Safe- Modus geht´s.
    Aber mich jetzt auf die Suche begeben, welche Erweiterung oder Theme den Sündenbock abgibt? Nee, soviel ist mir zoomer nicht wert.
    Bisher hat mein Fx auch brav alle Seiten dargestellt.
    Ade Zoomer! Außerdem hat das auch den Vorteil den Uli Wickert nicht sehen zu müssen.

• Wäre aber mal interessant zu wissen, wer das verursacht ...

Nur so kann man zur Weiterentwicklung beitragen ...

Aber okay .. nur einfach nutzen und schweigen ist besser ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von Kolibri

Nee, soviel ist mir zoomer nicht wert.

aber evtl. wir, die wir dir und auch anderen helfen wollen?

• Ihr habt schon Recht, Hilfe in Anspruch nehmen und dann abtauchen ist nicht die feine Art.
    Also habe ich herumexperimentiert:
    Adblock Plus deaktiviert: Seite wird angezeigt
    Adblock Plus aktiviert, TabMixPlus deaktiviert: Seite wird angezeigt
    AdblockPlus aktiviert, TabMix Plus aktiviert, Image Zoom deaktviert: Seite wird angezeigt
    Alle Erweiterungen aktiviert: Seite wird angezeigt.
    Ich fürchte, dass das Ergebnisse der Versuchsreihe nicht sehr hilfreich sein wird.
    Es lässt sich kein eindeutiger Übeltäter dingfest machen.
    Danke für die Unterstützung.

• Alles davon habe ich auch ausser, zur Zeit hier im Profil Image Zoom....

welche Filterliste hast du abonniert in ABP ?

Ich habe die von Dr. Evil. Damit geht es problemlos.

Muss mal eben den anderen Fux starten im parallelbetrieb mit allen dreien ...

• Ich benutze ebenfalls die Liste von Dr. Evil.
    Nachdem ich Adblock Plus deaktiviert hatte stürzte der Fx nicht ab.
    Beim Neustart mit aktiviertem Adblock Plus wurde dann die Seite ebenfalls richtig angezeigt.
    Ich nehme mal an, dass es sich um eine einmalige Konstellation gehandelt hat.
    Bevor ich mein Problem gepostet habe, habe ich die Suchfunktion benutzt, in der Hoffnung auf die Beschreibung eines ähnlichen Vorfalls zu stoßen. Eigentlich müsste es mehr Betroffene geben, wenn es sich um ein Fx Problem handelt.

• Habe auch nochmal den FX 2.0.0.12 mit ABP, ImageZoom und TMP ausprobiert.
    Auch damit hatte ich keine Probleme ...

Wenn sich das nochmal wiederholt, dann wäre es sinnvoll (gut), wenn du mal ein neues
    Profil erstellt nur mit den drei Erweiterungen und es dann nochmal probierst.