[V3.0b3]"Intelligente Autovervollständigung"

  • Die Autovervollständigung "intelligent" zu machen ist sicher für einige User von Vorteil, für mich persönlich jedoch absolut nachteilhaft. Ich schildere es mal in Bildern....

    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/5741/bild3pg7.th.jpg]
    Hier hätte ich gern, dass die Einträge aufsteigend sortiert aufgelistet werden und nicht nach Häuffigkeit der Benutzung.

    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/2883/bild5bg0.th.jpg]
    Hier kostet mich die neue Sortierung sogar richtig Zeit. Üblicherweise würde der Pfad "/dlpics/2008/" bei mir immer als erstes in der Liste auftauchen. Dann muss ich das "/dlpics/2008/" nur anklicken, so dass ich zumindest den Teil nicht immer erst noch eingeben muss wenn ich da Bilder verlinke. Jetzt suche ich mir einen "Wolf" bis ich das gefunden habe bzw. muss den ganzen Teil "/dlpics/2008/" erst reinschreiben.

    Ich fand die Autovervollständigung so wie sie vorher war definitiv besser. Ich fände es toll wenn man in den Optionen das "Intelligente" der Autovervollständigung deaktivieren kann um wie gewohnt eine absteigende Sortierung zu erreichen.

    Bin des englischen leider nicht so mächtig aber evtl. erbarmt sich jemand meiner und schickt diesen Vorschlag an das Entwickler-Team.

    MfG SPYFAN

  • das müsste denke ich eigentlich über about:config regelbar sein. Allerdings kenne ich aber gerade nicht den Wert, der dafür verantwortlich ist... und ich glaube das ist auch auf englisch noch nicht ausreichend dokumentiert... warte einfach bis zur finalen Version ab. (Es wird sowieso nichts Funktionstechinsches im Firefox 3 mehr geändert nur noch Bugs/Sicherheitslücken werden geschlossen)

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    Es wird sowieso nichts Funktionstechinsches im Firefox 3 mehr geändert nur noch Bugs/Sicherheitslücken werden geschlossen


    Das ist aber keine offizielle Aussage, oder? :lol:

  • Zitat von ­


    Das ist aber keine offizielle Aussage, oder? :lol:


    dachte ich in nem Thread hier gelesen zu haben

    edit: naja ok, stimmt, es wird natürlich noch an der Oberfläche gearbeitet... Ich meine nur die Grundfunktionalitäten sind fertig, es wird jetzt kein neuer zweig mehr eingefügt...
    Aber das beschriebene Problem ist ja doch eher kosmetische Sache und deshalb kann es vllt ja doch noch eingebaut werden...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!